Suchergebnisse

  1. B

    If you have GHOST...

    Das neue Album heißt dann Sequelle.
  2. B

    If you have GHOST...

    Forge hat ja schon bestätigt, dass der neue Charakter Papa Emeritus IV sein wird und dass das Cardinal Copia ist. Bin natürlich auch gespannt, wie Ghost klingen, wenn sie "härter" werden, wie er ja auch angekündigt hat.
  3. B

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Und wer soll ihn dann fliegen? Ich glaube nicht, dass die noch Bonusmaterial für die ersten sechs übrig haben. Da sind ja bei mehreren Boxsets schon ganze Bonus-DVDs rausgekommen. Zu den Sequels können sie natürlich noch wat produzieren. Aber jetzt mal ehrlich: Ich würde keine 199 Euronen für...
  4. B

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Kostenpunkt: 27.000 republikanische Credits
  5. B

    Lindemann (Lindemann & Tätgren)

    Wahrscheinlich weil er da seine kranken Phantasien besser rauslassen kann und sich nicht mit Kruspe und co. rumstreiten muss.:D
  6. B

    Dream Theater

    Ich find von DOT auch alles toll, nur mit Paralyzed kann ich mich nicht so ganz anfreunden. Der Refrain geht mir irgendwie nicht so ins Ohr. Braucht aber vielleicht auch einfach nur n paar mehr Durchläufe.
  7. B

    Dream Theater

    Hast du dir ein Meet&Greet gegönnt oder James zufällig getroffen?
  8. B

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Mir ist neulich aufgefallen, dass die Titel der Prequels irgendwie das Gegenteil der OT sind. Eine neue Hoffnung - Die dunkle Bedrohung Das Imperium schlägt zurück - Angriff der Klonkrieger Die Rückkehr der Jedi-Ritter - Die Rache der Sith Das ist es dann die dunkle Seite, die versucht, die...
  9. B

    Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

    Mich würde so ein Jahr in die Obdachlosigkeit treiben. :D
  10. B

    Dream Theater

    Ich würde auch sagen, sehr gut. Also bei den "ruhig" gesungenen parts (through her eyes) komplett perfekt, bei den anstrengenderen Sachen ein kleines Bisschen zu schrill. Das ist aber für mich völlig okay. Die restliche Band war auch komplett genial. Ich hätte nur gern ein Solo von Mangini...
  11. B

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Enzyklopädien gibt's eigentlich viele. EIne große für die sechs Filme, seperate für alle neuen Teile und eine für das expanded Universe und filmische Hintergründe. Dann noch technische Bücher mit Aufrisszeichnungen der Fahrzeuge und Schauplätze. Ich kenne nätürlich längst nicht alles. Ist alles...
  12. B

    Dream Theater

    Untethered Angel Barstool Warrior Fall Into The Light Pale Blue Dot ...fällt mir spontan noch ein.
  13. B

    If you have GHOST...

    Ghost im letzten Februar war auch mein erstes Konzert. ;) Hattest du vorher keine Zeit/Bock/Geld auf Konzerte zu gehen?
  14. B

    If you have GHOST...

    :top: Ich frage nur, weil ich erst seit der C.C.-Ära dabei bin und wissen wollte, ob du Live-Erfahrungen von den Papas hast. Frage also beantwortet. ;)
  15. B

    If you have GHOST...

    Wann warst du auf'm Konzert?
  16. B

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Es gab mal einen Comic in Legends, der besagte, dass der Droide machtsensitiv war und die Zukunft vorraussah. Um in die Wege zu leiten, dass Ben und R2D2 aufeinendertreffen, beging er Selbstmord. Kein Witz. Ist natürlich nicht mehr offiziell und stammt aus einer Zeit kurz nach Ep. 4 release...
  17. B

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Wann soll die Obi-Wan-Serie noch mal starten? Ich hoffe ja immernoch auf Dexter. :D OBI WAN!!!
  18. B

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Das wars bei Snoke in TLJ ja auch schon.
Zurück
Oben Unten