Suchergebnisse

  1. Timmitus

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Kurze Str. 20, in Düsseldorf, da ist das Brauhaus. Direkt neben dem "Schaukelstühlchen". Sollte ich mal wieder besuchen. :feierei:
  2. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Zu guter letzt jetzt auch hier die Snakes & Arrows von Rush
  3. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Rush - Clockwork Angels
  4. Timmitus

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Leikeim kann man echt gut trinken. Ich meine das wurde früher, als das Party San noch in Bad Berka war, zusammen mit den Köstritzer ausgeschenkt. Ja , die Rush Liste muss ich gleich noch fertig machen.
  5. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Vandermeer - Grand bruit
  6. Timmitus

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    Ich hätte Interesse falls noch nicht reserviert.
  7. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Und schon wieder hier... Rush - Vapor Trails
  8. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Vandermeer - Grand bruit Das Trierer Indie-Krach-Quartet hat meine Frau und mich gestern Abend in Oberhausen direkt begeistert. Also läuft hier nun das Vinyl des aktuellen Albums. Das der Bassist ein äußerst geschmackssicheres T-Shirt mit dem Logo einer bekannten DEATH Metal aus Tampa...
  9. Timmitus

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Es spielt die Korschenbroicher Kopf-Kirmes-Kapelle ihren Dauerbrenner Hit "Bolten Alt". Die Scheibe läuft übrigens auf 4,9% Umdrehungen.
  10. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    EDIT: Ach so ja... Feierabend! Und Arbeit ist scheiße. So ... jetzt geht's mir schon so'n Mü besser. Rush - Test for Echo
  11. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Rush - Countrrparts
  12. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Vandermeer - Grand bruit
  13. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Rush - Roll the Bones
  14. Timmitus

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20 Songliste!!

    2004 in Oberhausen war mein erstes und leider auch einziger Live Kontakt mit den Extraterrestrischen. Erstes Album die Vapor Trails.
  15. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Rush - Presto
  16. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Moin...so.... aufgestanden, check! Geduscht, check! Die nächste Rush einlegen, check! Rush - Hold Your Fire
  17. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Brought to you by the letter "M" (Weiß jemand was es damit immer auf sich hatte?) Rush - Power Windows
  18. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Rush - Grace Under Pressure
  19. Timmitus

    Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

    Morgen, 26.03. New Model Army in Oberhausen!
  20. Timmitus

    Cannibal Corpse 2024

    Ja Heidewitzka! Das ma ne gute Mische! Oberhausen oder Nijmegen muss sein.
Zurück
Oben Unten