Suchergebnisse

  1. Steingrimm

    Unter dem Banner Odins - Viking Metal (Folk/Pagan/Heathen)

    Sehr gutes Debüt, habe Alvader schon live erleben dürfen: Tolle und sehr sympathische Musiker!
  2. Steingrimm

    REFUGE / RAGE

    Die Trio-Besetzung mit Efti und Manni Schmidt war sowieso die beste!
  3. Steingrimm

    REFUGE / RAGE

    Mein Favorit ist "Secrets in a weird world" mit dem Übersong "Insvisible Horizons"! Meiner bescheidenen Meinung nach hat Peavy nie besser und vor allem höher Gesungen;-)
  4. Steingrimm

    Der R.I.P.-Thread

    Rest in Peace, Dege Legg, aka "Brother Dege"! "To old to die young" heißt eins seiner Lieder... Das neue Album "Aurora" erscheint kommenden Freitag via Prophecy Productions!
  5. Steingrimm

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Der Norden Nordfrieslands ist Sylt ;-)
  6. Steingrimm

    Unter dem Banner Odins - Viking Metal (Folk/Pagan/Heathen)

    Zwar nicht wirklich "Viking Metal", aber mit ' ner gut hörbaren Mischung aus Folk, Rock, Metal, Punk und Post-Punk kommen +1476+ und deren neues Album "In Exile" um die Ecke! Dürfte Pagan und Folk-Metal Fans gefallen!
  7. Steingrimm

    Temple of Dread

    Das neues Album "Beyond Acheron" wird am 11. August 2023 veröffentlicht! "TEMPLE OF DREAD bleiben auch auf dem vierten Longplayer "Beyond Acheron" ihrem Old School-Kurs treu. Gleichzeitig haben die Ostfriesen mehr düstere und schwere Parts sowie eine gesunde Prise Melancholie hinzugefügt - und...
  8. Steingrimm

    DEAF FOREVER - die fünfundfünfzigste Ausgabe

    Das denke ich nicht, zumindest nicht in der kommenden Ausgabe, da das Album erst Mitte Oktober erscheint!
  9. Steingrimm

    DEAF FOREVER - die fünfundfünfzigste Ausgabe

    Ich denke, dass es Temple of Dread zumindest auf's Treppchen geschafft haben ;-)
  10. Steingrimm

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Hab es schon vor längerer Zeit probiert, gibt es tatsächlich sogar bei uns in Nordwestdeutschland ;-)
  11. Steingrimm

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Cunning stunts; oder gerne auch mal stunning cunts...
  12. Steingrimm

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Dann setz mal deinen Hubi vor Lars' Schießbude und lass ihn mal ne Metallica Show durchspielen, ich bin gespannt ;-)
  13. Steingrimm

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Klingt eindeutig nach Metallica ;-) Nichts wirklich innovatives, aber durchaus der ein oder andere Song der aufhorchen lässt! Der Sound ist okay, zu Lars ist alles Langweilige gesagt, so what! 8/10 Punkte
  14. Steingrimm

    ACHTUNG: Deaf Forever # 53 vorbestellbar

    Ich habe vor einiger Zeit mal ALLE Hefte (von Ausgabe 1 bis etwa Ausgabe 42 oder 43) hier im Forum zum Verkauf angeboten, VHB, da wurden mir Preise angeboten, wo ich mich echt verarscht gefühlt habe, ein paar Cent pro Ausgabe, da habe ich die Hefte lieber in die Tonne gekloppt! Ich wollte mir...
  15. Steingrimm

    Trinitas-Total Heresy

    Gefällt mir sehr gut! Ja, vielleicht nichts besonderes oder besonders originell, aber man muss nicht immer das Rad neu erfinden um ein gutes Album zu machen!
  16. Steingrimm

    Der R.I.P.-Thread

    "Der Mitgründer der legendären britischen Punk-Band The Clash, Keith Levene, ist einem nach Bericht der Zeitung "Guardian" tot. Der Gitarrist, der später mit Sex-Pistols-Sänger John Lydon die Gruppe Public Image Ltd formte, sei am Freitag im Alter von 65 Jahren "friedlich, ruhig, behaglich und...
  17. Steingrimm

    ALVENRAD "Veluws Ijzer" Out today (23.09.22)

    Dir ist bekannt, dass Mitglieder von Alvenrad auch bei :Nodfyr: aktiv sind?
  18. Steingrimm

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Aber nur wenn du in den nächsten zwei Monaten noch 50 wirst, ansonsten wird das Album für dich quasi unhörbar :-p...
  19. Steingrimm

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Vielleicht muss man nicht nur 50 Jahre (Nocturno Culto) bzw. fast 51 Jahre (Fenriz) alt sein um solche Musik zu machen, sondern auch, wie in meinem Fall, 50 Jahre alt sein, um die neue DARKTHRONE Scheibe gut zu finden... ich glaube, ich bin da einem großen Geheimnis auf der Spur gekommen ;-)...
  20. Steingrimm

    Wasser des Lebens - Der Whisky Thread

    Hab schon einige Tamnavulin probiert bzw. in meiner Sammlung, zuletzt den Sauvignon Blanc (finish im Weißweinfaß) Die kosten alle um die 25 Euro für 0,7 Liter, sehr unkompliziert und auch für Einsteiger geeignet, man darf halt nichts komplexes oder tiefgründiges erwarten ;-) Keine...
Zurück
Oben Unten