Suchergebnisse

  1. M

    Problem mit CD-Rippen

    Exact Audio Copy (EAC) und Audacity - beides freeware
  2. M

    Plattenspieler

    Welches Modell ist das?
  3. M

    Plattenspieler

    Das schadet der Nadel und der Platte. Kann man die Absenkgeschwindigkeit evtl. einstellen?
  4. M

    Plattenspieler

    Kann man denn die Lifthöhe nicht einstellen?
  5. M

    Plattenspieler

    Ersatz gibt es hier: https://www.dualfred.de/Laufwerk/Motor/Motor-261961-dt.html
  6. M

    Frage bezgl Verstärker/ Boxen etc

    das wollte ich damit sagen
  7. M

    Frage bezgl Verstärker/ Boxen etc

    Als Marke würde ich immer auch Nubert in Betracht ziehen. Top Preis-/Leistungsverhältnis und man kann die zu Hause ausprobieren. Wenns geht und Platz ist -> Standlautsprecher. Bei ins Regal gequetschten Kompaktlautsprechern wird die Marke ziemlich egal sein, da kommt dann eh nix Gescheites raus.
  8. M

    Was habt ihr so für Jobs?

    Ich bin Kanalreiniger. Sicherer Job, geschissen wird immer
  9. M

    Plattenspieler

    So teuer finde ich den gar nicht. Gewarteter Zustand und 14 tägiges Rückgaberecht. Wenn man mal vergleicht, für was tw. defekte Geräte gleichen Typs über den Ladentisch gehen.Der Typ dürfte, im Gegensatz zu anderen Verkäufern, auch wissen, wie man einen Plattenspieler verpackt und versendet...
  10. M

    Portohammer für Privatkunden beim Auslandversand ab 01.01.2019

    Zum 01. Januar 2018 fordert die Neuregelung des Weltpostverbandes eine Unterscheidung zwischen „Dokumenten“ und „Waren“ im internationalen Briefversand - was kann da jetzt die Deutsche Post dafür?
  11. M

    Euer erstes Metal-Konzert

    Judas Priest 1984 auf der Defenders of the Faith Tour - Rudi Sedlmayerhalle in München An Ted Nugent als Support kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern
  12. M

    Plattenspieler

    Adapterkabel sind so eine Sache. Ich habe eine ganze Handvoll zu Hause. Manche funktionieren einwandfrei, bei anderen brummt es. Ein Umbau auf Cinch ist imo nie verkehrt
  13. M

    Plattenspieler

    Genau das ist das Problem mit einem ausgeleierten Riemen. Der dicke und der dünne Teil des Antriebs sind übrigens auch für den Pitch zuständig. Wenn Du den Drehknopf über dem Geschwindigkeitshebel drehst, sollte sich der Konus verändern (auseinandergehen oder zusammenziehen). Damit ändert sich...
  14. M

    Plattenspieler

    Ich hatte auch mal einen. Der musste unbedingt her und dann war ich afair etwas enttäuscht, dass man beim Jubiläumsmodell nur Plastikhebelchen verbaut hatte. Technisch gibts an dem aber nix auszusetzen. Bei entsprechender Wartung läuft der in hundert Jahren auch noch.
  15. M

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Nubert würde ich jetzt auch mal als erste Adresse zum Probehören empfehlen.
  16. M

    Plattenspieler

    Das ist ein fairer Preis. Viel Spass mit dem 1249
  17. M

    Onehundredandeighty!

    Bis jetzt stimmt mein Tipp noch. Cross 2:0 vorne
  18. M

    Onehundredandeighty!

    Ich glaube der Taylor machts heute. Der Cross wird scoren wie ein Gott und dann die Doppel nicht treffen. 7:2 für den Altmeister
  19. M

    Plattenspieler

    Wieviel hat er gekostet?
  20. M

    Plattenspieler

    Wäre ja kein Problem. Ein neuer Riemen ist in zwei Minuten aufgezogen und kostet nur ein paar Euro
Zurück
Oben Unten