Suchergebnisse

  1. coyote

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Toller Abend in Dortmund. Gold: Judas Priest:jubel: Silber (aber vergoldet): Uriah Heep :top: Bronze (nicht versilbert oder vergoldet): Saxon:feierei: Saxon zu viel gesehen und es war eben Saxon, Judas Priest, und insbesondere Robbie Halford hat wirklicht alles gegeben was er (noch) hat...
  2. coyote

    SOLITUDE AETURNUS

    Mann kan ein Veränderung als positiv sehen wie man sich es gerne wünscht aber dieser Auftritt ist für mich kein Solitude Aeturnus wie ich es kenne. Damit is eigenlicht der ganzer Auftritt ein 'O je', leider. Ich habe auch Candlemass gesehen und auch das ist vom soundtechnischen her under...
  3. coyote

    Slayer

    ...und 2 in die Niederlande, Slayer 2.0, Curry King oder was auch immer. Wird bestimmt interessant um rein zuschauen und hören: 03.06.2024 Tilburg, 013 04.06.2024 Enschede, Muziekcentrum :top:
  4. coyote

    Eternal Champion & Sumerlands 2024

    Habe Sumerlands und Eternal Champion 2x dieser Tour gesehen. Sumerlands spielt etwas mehr melodischer. Eternal Champion hammern mehr herum. "Ugh" Dynamo in Eindhoven: + extra Song; Retaliator + moshpit + es gab kleinere Patches und 2 Backpatches, T-Shirts und vinyl (nur Sumerlands) und CD's -...
  5. coyote

    EXODUS

    So ist es und nichts anders. :top:
  6. coyote

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Vielleicht Motörhead mit Lemmy, Killed by Death...direkt aus dem Grab auf die Bühneo_O Das wird der Promotor bestimmt hinbekommen ;)
  7. coyote

    AC/DC POWER UP Tour 2024

    Sehr schön, Urlaub (mit die Frau) in der Umgebung München und Dresden, hat wieder geklappt. Eventim war Ueberlufen, trotzdem Dresden erwischt. München dan über Münchenticket.de (gelinkt am Olypiastadion) hat es nach 2 stunden doch noch funktioniert. :jubel:
  8. coyote

    At The Gallows End - Der Candlemass Thread

    Weis, signiert... natürlich! Wird alles nicht 'neu' sein aber da hat es nach Nemesis angefangen....Under the Oak rules :jubel:
  9. coyote

    RIOT CITY - Electric Elite

    Toll, Ticket bereits gekauft!
  10. coyote

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Ja, hab so was ähnliches gedacht. Ich werde anfang bis mitte März die Tour setlist in die UK mahl checken.
  11. coyote

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Wird die 'Metal Masters Tour' in März 2024 bereitz im Zeichen stehen der Invincible Shield Tour oder werden dit erst ab Juli 2024 hier offiziel mit starten? Anders gesagt; Werden Priest mit Panic Attack unsw. bereits im März voll Gas geben? (Vielleicht ist meine Frage bereits irgendwo...
  12. coyote

    Tanith 2023

    Toller Abend, war eine sehr gute und melodische Show. Vorallem das 1e und letzte Drittel fand ich am besten. Gesang von Cindy war ab und zu etwas überstimmt aber das ist alles kleinkram Gemecker. Gerne wieder!
  13. coyote

    Slayer

    Also, bereits ausverkauft o_O
  14. coyote

    Slayer

    Gleich eingesackt dies Blood filled, ist doch Logo....Slayerrrr, aaarghhh! Und immer noch einer, so nicht die Beste und meist intense Platte von die Jungs, Hanneman rules!
  15. coyote

    Der Manowar-Thread

    Sehr schön, Kurz Urlaub in Februar wieder nach Berlin über Braunschweig, dann später noch in Krefeld und shen ob die noch eine 'Ausfahrt' in die Niederlande hinbekommen. :jubel:
  16. coyote

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Aaah, erst jetzt dazu gekommen dieses Stück 'Mold' zu hören aber das ist doch wirklich wieder was gutes und für mich in die gleiche Liga wie Nocturnus-vibe. Gitarren ab und zu wie Keyboard sound, damit abwechslungreich, gesang etwas weniger.....von mir aus mehr Instrumental würde Mehrwert geben.
  17. coyote

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    REVEREND and ANNIHILATOR members bringen unter den Namen 'REPTALIEN' was schönes in die Welt. Tolles Artwork und noch bessere Musik. https://reptalien.bandcamp.com/album/reptalien-2 Auch auf CD und Vinyl (nur 100) zu bekommen :jubel:
  18. coyote

    If you have GHOST...

    Danke, 3 Songs gehört, Clicktrack ist nich war zunehmen aber Monitor sound ist vom Ghosty Forge himself. Man hört der Rest der Band deutlich Komprimiert im hintergrund aber wenn man die Texte gut verfolgen will dan funktioniert es.
  19. coyote

    If you have GHOST...

    Na dann, kaufen! Nach jeder Song ein 'beep' und sogar während ein Kompletter Song ein Ritmus-beep find ich nicht 'spannend' sondern irritierend. Audience recording von Youtube ist meist direct aufs Handy und wikt sehr Komprimiert. Ein passender Microphone hilft dar schon für viel bessere Qualität.
Zurück
Oben Unten