Suchergebnisse

  1. Zwirn530

    Stratovarius

    Habe vorhin auch mal nachgesehen… Auf jeden Fall danke für die Info, Frank:top: Wenn wir Pech haben sehen wir halt zweieinhalb Stunden SONATA ARCTICA und eineinhalb Stunden INDUCTION
  2. Zwirn530

    Stratovarius

    NEINo_O, das darf doch nicht wahr sein…
  3. Zwirn530

    Stratovarius

    Hallo Leute, am Freitag sind wir in Aschaffenburg, da freu ich mich schon wie Schnitzel drauf:jubel:. STRATOVARIUS spielen dort als Headliner zusammen mit SONATA ARCTICA und INDUCTION. Mein letztes Strato-Konzert ist schon wieder sieben Jahre her und das war ein instrumental, da Kotipelto sehr...
  4. Zwirn530

    Stratovarius

    Hallo Leute, ich als alter Fan der Truppe finde nach wie vor immer noch keinen Zugang zum neuen Album:hmmja: Ich hab’s erst vorgestern wieder probiert, keine Ahnung was da los ist, aber momentan ist das Album für mich ziemlich belanglos… Vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen, bei der...
  5. Zwirn530

    Spotify und andere Streamingservices - der Tod von Tonträgern?

    Danke für die schnelle Rückinfo. Ich war heute mal noch kurz im Expert. Dort wurde mir dann auch die Alexa Kugel empfohlen. Ich war da im Irrglauben, dachte die funktioniert nur mit einem Primekonto. Soundtechnisch war ich jetzt nicht ganz begeistert. Beim Mediamarkt ist aktuell die Sonos One...
  6. Zwirn530

    Spotify und andere Streamingservices - der Tod von Tonträgern?

    Hallo Leute, ich habe mal ne Frage die ist wahrscheinlich hier am besten aufgehoben. Ich habe meinen Eltern zu Weihnachten so einen kleinen Apple Homepod zu Weihnachten gekauft. Und sie kommen tatsächlich sehr gut damit zurecht, hätte ich gar nicht gedacht. "Hey Siri, spiele Weihnachtslieder...
  7. Zwirn530

    Stratovarius

    Schau mer mal…;) Frank hat im DF ne 8 gegeben und sie definitiv besser als die Eternal bewertet. In der Gesamtwertung ist die neue Scheibe auf Platz 34, das ist fast 20 Plätze besser als die Eternal damals:D
  8. Zwirn530

    THEM - King-Diamond-Metal aus den Staaten

    Der neue Track gefällt mir mal wieder sehr gut. Freu mich aufs Album:jubel:
  9. Zwirn530

    Stratovarius

    Mahlzeit Leute:feierei: Neuer Song von STRATOVARIUS, der gefällt mir etwas besser als die ersten beiden Auskoppelungen. Die waren etz nicht schlecht, war halt Stratovarius-Standardkost, und die haben sich schnell totgenudelt, wie leider das ganze letzte Eternal-Album. Nach diesem Song kann man...
  10. Zwirn530

    Stratovarius

    Hier der erste Song:jubel: Erstlauschung war super, aber ich brauch noch ein paar Durchläufe für ein finales Urteil. @Silentforce81 Wenn du mal alle Alben nebeneinander legst, dann ist das sogar eins ihrer besten Coverartworks, finde ich. Wobei ich jetzt glaube das das Artwork im Video aufs...
  11. Zwirn530

    TREAT - Ghost Of Graceland 15.4.2016

    Mensch ich hab das gar nicht mitbekommeno_O Zum Glück hat mich mein Streamingdienst am Freitag darauf aufmerksam gemacht. Erstlauschung verlief super, könnte wieder an die Qualität von „Ghost of Graceland“ anknüpfen. Das 2018er „Tunguska“ lief bei mir überhaupt nicht gut rein:hmmja: Hier mal der...
  12. Zwirn530

    Queensryche - Von Queen of the Reich zu D.N.A.

    :verehr:Wow:verehr: Brittney Slayes singt „Queen of the Reich“ in einer Karaoke-Bar, durch dieses Video wurde auch Arjen Lucassen auf die Kanadierin aufmerksam. Sie singt ja den geilen Eröffnungssong „Fate of Man“ auf seinem aktuellen STAR ONE Album. Die hat’s echt drauf.⁩ Muss mich etz wohl...
  13. Zwirn530

    Hellhammer - Der Heimwerkerthread

    Hallo Freunde, habe gestern mal unseren Flüssiggastank geöffnet und den Füllstand überprüft. Aktuell sind noch 35% drin. Das letzte Mal haben wir im Juli 2019 getankt, auch damals war der Füllstand bei 35%. Das waren dann ca. 1350 Liter für 570.-€ (0,43.-€/Liter) Aktuell würde uns die gleiche...
  14. Zwirn530

    POWERWOLF - Wake up the wicked (VÖ 26.7.24)

    Die Wölfe wollen raus!! Neuer Song:top: „We would like to thank you all for your fantastic support with the release of a brand new song! It's been less than a year since we released our new album "Call Of The Wild" and it's rather unusual for us to follow up so soon, but we miss you all and...
  15. Zwirn530

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Steve ist auch geil, pardon, ich meine Stephanie
  16. Zwirn530

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Maiden wollen das ja wieder aufgreifen:D:D:D
  17. Zwirn530

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Ich habe das RH schon seit über 20 Jahren im Abo und freue mich auch heute noch über jede Ausgabe. Das DF habe ich erst seit letztem Jahr im Abo. Ich brauche aber definitiv beide Magazine:cool:. Bands die im DF nicht stattfinden, oder nur am Rande (da zu mainstreamig), bekommen im RH mehr...
  18. Zwirn530

    Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

    Danke für den Tipp:top:, die Single gibts sogar in Apple Music, teste ich nach Feierabend gleich mal an.
  19. Zwirn530

    Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

    Genauso gehts auch mir:hmmja: Auch die neue Blazon Stone hat nicht gezündet:hmmja: Habe mir dann die Savage Land von X-WILD ersteigert, als Ersatzdroge sozusagen. Weil ich weiß das die drei Alben hier im Forum hoch im Kurs stehen, da werde ich aber mit dem Sänger nicht warm:hmmja: Ein...
  20. Zwirn530

    4 the Gamers

    Es geht eigentlich, unsere ist ein kleiner Schisser, selbst findet Nemo konnte sie nur mit Kissen bewältigen. Aber TRINE machte ihr wenig aus. Bei deiner Tochter kannst das nur du entscheiden, im von mir verlinkten Video sieht man aber ganz gut was so passiert im Spiel (Trine 4). Der...
Zurück
Oben Unten