Suchergebnisse

  1. F

    70.000 Tons of Metal und Metal-Kreuzfahrten allgemein

    Der Ansicht war ich auch. Ist eben, wie alles andere auch, Geschmackssache. Kann man mal machen,wenn man es möchte. Darf ja jeder für sich selbst entscheiden
  2. F

    70.000 Tons of Metal und Metal-Kreuzfahrten allgemein

    Da fehlt ne 0:). Ja waren dieses Jahr zu meinem 30.igsten drauf. War unfassbar genial. Haben davor noch 4 Tage Miami erkundet. Je nach Geldbeutel kann mans wie wir mal 5 Tage ohne Alkohol machen. Oder eben mit und sich dann danach auf ne fetzen Rechnung freuen.
  3. F

    [Biete] 2xIronfest Tickets + Camping

    einmal probier ichs noch :) Preislich kann man sich natürlich einigen :)
  4. F

    Iron Fest - Third Attack -01 bis 03. Juni 2023 -

    Guten Tag, dann hier auch nochmal. Wir haben leider 2 Tickets+Camping über. Beim Preis kann man sich natürlich einigen. Falls noch hemand sucht oder jemanden kennt gerne melden.
  5. F

    [Biete] 2xIronfest Tickets + Camping

    So jetzt muss ichs nochmal hochschieben
  6. F

    [Biete] 2xIronfest Tickets + Camping

    Guten Morgen, Ich habe leider 2 Wochenendtickets + Camping aus unsrer Gruppe abzugeben:(. Bei Intresse gerne melden! Preis für beide zusammen wäre 130€ (incl. Versand)
  7. F

    Enforcer / Evil Invaders/ Ambush / Cobra Spell ---> 2022

    Ambush sollen eigentlich am 15.05 beim Ironfest die Bühne entern... das funktioniert dann definitv nicht :(
  8. F

    Bavarian Metalheadz Open Air 2020

    Mir geht es genauso, nach zähem Ringen wurde mein Urlaubsantrag für das Festivalwochenede genehmigt. Fall zusätzlich nochmal 2 Karten abzugeben wären würde ich diese gerne nehmen. Danke und liebe Grüße
  9. F

    [Suche] bavarian metalheadz open air 2020

    Hallo Zusammen, nachdem mein Urlaubsantrag nun doch genehmigt wurde... bin ich auf der Suche nach 2 Karten für das Bavarian Metalheadz Open Air 2020. Falls jemand nicht hinkann oder jemanden weiß der 2 Karten abgeben kann/muss darf sich gerne melden. Vielen Dank und liebe Grüße Marcel
Zurück
Oben Unten