Suchergebnisse

  1. Mxas

    Oi Punk

    Eine Frage für die Experten: Gab es in den 80ern eigentlich auch Oi! Bands aus Deutschland, die nicht mit (mind.) einem Fuß im braunen Sumpf steckten?
  2. Mxas

    [Biete] Verkaufe ein paar Platten (Black Metal, Death Metal, Hardcore, Punk)

    Ich habe wieder einen Teil meiner Sammlung ausgemistet. Es sind diesmal auch ein paar Raritäten dabei. Einfach eine DM schreiben, wenn Euch etwas interessiert.
  3. Mxas

    [Biete] Verkaufe ein paar Platten (Black Metal, Death Metal, Hardcore, Punk)

    Hey Ich möchte meine Plattensammlung verkleinern und biete daher folgende Sachen zum Verkauf an. Wir können den Kauf auch gerne außerhalb von Discogs abwickeln. Einfach ne PM schreiben. https://www.discogs.com/seller/Nihil_ist/profile
  4. Mxas

    Der R.I.P.-Thread

    Hab Messiah 2003 auf dem Full Force gesehen, da war er der Sänger. RIP
  5. Mxas

    DISILLUSION: Neues Album

    Ja, ich war auch positiv vom Konzert angetan. Vor allem wie sich Robby (Bassist) gesanglich weiter entwickelt hat ist krass.
  6. Mxas

    Mgła

    Ich werde wohl auch im Hellraiser dabei sein, auch wenn mir der Club nicht wirklich zusagt.
  7. Mxas

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Verkaufe ich gerade als Vinyl (Perverted Taste - Pressung). Sollte ich vielleicht doch mal wieder reinhören.
  8. Mxas

    Was sind eure Hobbys/Fandoms außer Musik? Aka der "Mein Geldbeutel hasst mich" Thread

    Als Lehrer in Vollzeit, dem es zudem aus mehreren Gründen schwerfällt abzuschalten, kommen meine Hobbys echt zu kurz. Wenn ich jedoch mal das Gefühl und die Selbstsicherheit habe, den Rotstift zur Seite zu legen, dann gehe ich joggen (in guten Zeiten Halbmarathondistanz), schaue Wrestling (AEW...
  9. Mxas

    [Biete] Black/Death/Punk/Noise/Crust Vinyl

    Ich habe die freie Zeit genutzt um mal noch ein paar Platten auszusortieren. Neu dabei u.a. Black Sabbath, Audio88, Cenotaphe, Bolt Thrower, Siebenbürgen, Sentenced, Wolfpack, Cryptic Slaughter usw.
  10. Mxas

    Wolves in the Throne Room Tour 2022 / 2023

    Ich bin morgen in Leipzig dabei.
  11. Mxas

    Secrets Of The Moon - The final Shows

    Bis auf den zweiten Teil vom ersten Satz stimme ich zu. Es war mein drittes SotM - Konzert (nach 2009 , noch mit LSK, und 2012) und mit Abstand die intensivste Show. Leider gab es nichts von der "Stronghold" zu hören. Die beiden Vorbands waren ok. Dolch sind für mich so ein typisches "nach der...
  12. Mxas

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Ja, auf Ebay. Ich bin da mittlerweile blockiert und kann nichts mehr kaufen, weil ich dreimal Sachen zurück geschickt habe, weil der Aufdruck wie ein billiger digital print aussah und sich auch anfühlte.
  13. Mxas

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    @EvilA hat schnell versandt. Artikel ist auch wie beschrieben. Kann ich nur empfehlen :)
  14. Mxas

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Soundtechnisch überrascht mich das remasterte ReRelease im positiven Sinne.
  15. Mxas

    [Biete] Black/Death/Punk/Noise/Crust Vinyl

    Neue Platten hinzugefügt, u.a. Blasphemy, Mayhem, Boysetsfire (was für ein Kontrast :D ), Tankard, Onslaught, Mutilator, Vectom....
  16. Mxas

    [Biete] Black/Death/Punk/Noise/Crust Vinyl

    Die neue Verkaufsliste steht :)
  17. Mxas

    [Biete] Black/Death/Punk/Noise/Crust Vinyl

    Kein Ding. Ich habe eher für deine Geduld zu danken :verehr:
Zurück
Oben Unten