Suchergebnisse

  1. Mxas

    [Biete] Verkaufe ein paar Platten (Black Metal, Death Metal, Hardcore, Punk)

    Hey Ich möchte meine Plattensammlung verkleinern und biete daher folgende Sachen zum Verkauf an. Wir können den Kauf auch gerne außerhalb von Discogs abwickeln. Einfach ne PM schreiben. https://www.discogs.com/seller/Nihil_ist/profile
  2. Mxas

    [Biete] Falkenbach - The Nine Worlds Of Falkenbach (Manifestations 1995-2013) Golden Vinyl

    Hey Ich möchte mich von meiner Falkenbach 9LP Box - The Nine Worlds Of Falkenbach (Manifestations 1995-2013) (goldenes Vinyl) trennen. LPs (near) mint, nur 1-2mal gespielt. Preis inkl. Versandkosten: 230 Euro Fotos kann es auf Anfrage geben :)
  3. Mxas

    [Biete] Black/Death/Punk/Noise/Crust Vinyl

    Hey Nach einer geraumen Abstinenz habe ich mich entschieden, einen Teil meiner LP-Sammlung zu verkaufen. Entweder Ihr bestellt direkt über Discogs oder schreibt mir eine Nachricht, was ihr haben wollt. Zu Verhandlungen wäre ich bereit :) https://www.discogs.com/seller/Nihil_ist/profile LG M.
  4. Mxas

    [Biete] Original Bathory - Blood Fire Death LP (Under one Flag)

    Hey Wie dem Threadthema zu entnehmen ist, verkaufe ich eine originale Bathory "Blood Fire Death" LP (Under one Flag). Cover: good plus (am Strichcode kleiner Abriss vom Preisschild) Vinyl: good plus (klar, hier und da kratzt es ein wenig, aber keine Sprünge etc. Beim ersten Song von Side B...
  5. Mxas

    [Biete] Helrunar - Vier Wege eines Winters 9-LP Box

    Hallo Ich möchte meine Helrunar - LP Box verkaufen. Die Platten wurden nur einmal abgespielt, seitdem steht die Box bei mir nur im Regal rum. VB: 110 Euro EDIT: Box verkauft
  6. Mxas

    Großer Vinylverkauf von Punk bis Black Metal

    Hey Ich brauche ein "wenig" mehr Platz zu Hause, deshalb hätte ich folgende Platten abzugeben. Preisgebote bitte per PM. Versand: Maxibrief (auf eigenem Risiko) oder Paket Ääritila - Ennen Houmista, Täna …. Abigor - Is the sulphur in the veins of saint Ancient Emblem - Throne with no God...
  7. Mxas

    [Biete] Auflösung Shirt-Sammlung

    Liebe Forum-Gemeinde, ich möchte mich aus Platzgründen von meiner Shirtsammlung trennen. Die Shirts sind, außer es ist anders vermerkt, alle Größe L. LS steht für Longshirt. Sollte die Farbe nicht schwarz sein, dann steht es in der Klammer. Preis: VB 7 Seconds TS Old school american hardcore...
  8. Mxas

    [Biete] T-Shirts von Amebix bis Wolves in the throne room UPDATE

    Schwerenherzens muss ich mich von meinen Shirts aufgrund diverser körperlicher Veränderungen trennen :D Die meisten Shirts sind in Größe m, sollte es anders sein, steht es dahinter. Die meisten Shirts sind wurden wenig getragen und sind in einem guten/sehr guten Zustand. Preis: 6-10 Euro VB Bei...
  9. Mxas

    [Biete] Vinyl von HC/Punk über Black Metal

    Hey hier eine kleine Liste der Platten, von denen ich micht trenne will bzw. kann :D Die meisten wurden nur 1-2 Mal abgespielt. Zustand (meist auch in Hülle) near mint. Haushalt raucherfrei. Wenn Ihr Interesse habt, am besten PM schreiben. Versand am liebsten per Hermes. Abigor – Time is the...
  10. Mxas

    [Suche] Original Sodom/Destruction/Kreator LPs

    Hey Ich suche folgende LPs : Kreator - Flag of Hate EP Kreator - Coma of Souls Sodom - In the Sign of evil Destruction - Sentence of Death Wer ein gutes Angebot machen kann, bitte per PM melden :)
Zurück
Oben Unten