Suchergebnisse

  1. Schallplattenspieler

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Beherit – Drawing Down The Moon
  2. Schallplattenspieler

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Chapel Of Disease – ...And As We Have Seen The Storm, We Have Embraced The Eye
  3. Schallplattenspieler

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Thorybos – Monuments Of Doom Revolved
  4. Schallplattenspieler

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Sulphur Aeon – The Scythe Of Cosmic Chaos
  5. Schallplattenspieler

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Asphyx - Death...The Brutal Way Edith sagt, die Vinylversion ist klanglich schon grenzwertig...
  6. Schallplattenspieler

    Baxaxaxa - De Vermis Mysteriis LP/CD/MC

    Vor meinem inneren Auge formt sich das Bild eines Black Metal Phrasenschweins.....oder Ziege :D
  7. Schallplattenspieler

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    Ich spoiler mich bei neuen Alben meiner Lieblingsbands grundsätzlich nicht selbst. Und ich glaube, viele andere hier Handhaben das genauso.
  8. Schallplattenspieler

    Carpathian Forest

    Deshalb hat er ja auch die Jogginghose an....wie schlau!
  9. Schallplattenspieler

    Carpathian Forest

    Wie durch er ist...:thumbsdown:
  10. Schallplattenspieler

    DEAF FOREVER - die vierundfünfzigste Ausgabe

    Die Schleswig-Holsteinische Westküste meldet Vollzug, Heft kam gestern wohlbehalten an.
  11. Schallplattenspieler

    DEAF FOREVER - die vierundfünfzigste Ausgabe

    Westküste wartet noch :hmmja:
  12. Schallplattenspieler

    DEAF FOREVER - die vierundfünfzigste Ausgabe

    Ich finde es auch merkwürdig, dass sich die Belieferung der Abonennten gefühlt immer weiter nach hinten verschiebt. Früher™ kamen, egal bei welchem Printmedium, die Aboausgabe immer vor dem Kiosk-VÖ an. Nun gut, die Welt, vor allem die der Printmedien, hat sich massiv weitergedreht und das Ganze...
Zurück
Oben Unten