Suchergebnisse

  1. Erdbär

    Glenn Hughes Tour Burn 50th Anniversary

    Glenn Hughes geht bald anlässlich des 50-jährigen Jubiläums von Burn auf Tour durch Europa. Für mich als Connaisseur des MK III Lineups von Deep Purple Pflichtprogramm. 20.04. OSNABRÜCK oder 13.05. Bochum Zeche könnte was für mich sein.
  2. Erdbär

    Dokken

    Leider ist der hiesige Thread zu Dokken aus unerfindlichen Gründen im digitalen Nirwana verschwunden. Sehr schade, wie ich finde. Jener inzwischen gelöschte Thread ist der Grund gewesen, mich näher mit Dokken zu befassen, von denen ich bis dahin (so um 2017 herum) nicht mehr wusste, dass Jeff...
  3. Erdbär

    Khorada (ex-Agalloch / Giant Squid)

    Zu ex-Agalloch und Pillorian, die sich ja dank egomanischem Front-Aluhut Haughm in die ewigen Jagdgründe kaputtgehitlert haben, gibt es ja bereits einen Thread. Aber 75% von Agalloch (Gitarrist Don Anderson, Bassist William Walton und Drumtier Aesop Dekker) waren eben NICHT Haughm und haben...
  4. Erdbär

    Klassische Musik - von Bach bis Beethoven, von Mussorgsky bis Ravel

    Liebe Forengemeinde, nachdem ich nun das Forum mehrfach durchsucht habe, konnte ich keinen Thread finden, in dem es um klassische Musik geht. Viele Rock und Metal Bands haben ihren Sound hin und wieder mal bei Gelegenheit mit einem Orchester oder orchestralen Klängen aufgepumpt, siehe Deep...
  5. Erdbär

    Monolithe + Abyssic 2019 European Tour

    Die göttlichen französischen Funeral Death Doomster von Monolithe sind 2019 unterwegs. Am 13. April spielen Monolithe im Helvete in Oberhausen. Bin dabei! Wer noch?
Zurück
Oben Unten