Suchergebnisse

  1. Börje Lokisson

    Hot Metal CDs

    Aloha Freunde, Ich suche noch folgende Hot Metal CDs Spartan Warrior - Steel n' chains Salem's Wych - Betrayer Of Kings Titan - Titan / Popeye le Road U.a. Gerne PN oder Email an maurer_sascha@yahoo.de Danke
  2. Börje Lokisson

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Ein Schatzerl in diesem Jahr für mich sind DANAVA, US Band, früher eher Doom / Heavyrock, inzwischen ein geiler Riot / early Iron Maiden / heavy Thin Lizzy und UFO Mix https://www.saitenkult.de/2023/07/19/danava-nothing-but-nothing/
  3. Börje Lokisson

    Sir Lord Doom gibt sich die Ehre

    Ich hab halt bekommen, wo gerade Reviews angesagt waren. Neue US Lieferung, Saschbär mach mal. Nun, hab natürlich nie die CDs dazu mitnehmen dürfen. Ach ja...egal. Aber es war ja durchaus eine lustige Zeit
  4. Börje Lokisson

    SMOULDER - Times Of Obscene Evil And Wild Daring

    Grad diese CD und den Vorgänger bekommen, neue muss beizeiten ran, aber wir haben ja erst April. Diese Truppe und Sanhedrin liebe ich. Gibt grad eh viele Bands mit Sängerin, die richtig gut was vom Leder ziehen.
  5. Börje Lokisson

    Threshold 2023

    Der ist aber auch der Wahnsinn. Ich stand in HH so, dass ich quasi direkt an der Bühne oben links immer einen guten Blick auf ihn hatte. Ein präzises Trommelmonster, eine Groovemaschine und ein ausgezeichneter Entertainer dabei. Generell muss ich sagen, niemals zuvor solch eine Band im Prog...
  6. Börje Lokisson

    Threshold 2023

    Mein erstes Mal bei Threshold und auch nur Besitzer des Debüts. Muss ich ändern. Bin noch geflasht. Mir hat es auch Freude bereitet, Dich mal persönlich zu treffen, wenn auch nur kurz, aber das ist bei Konzerten ja oft so, es sei, man geht zusammen hin. Meine Begleiterin fror und so wollte ich...
  7. Börje Lokisson

    Der US-Metal Thread

    Mach ich beizeiten mal. Dankeschön
  8. Börje Lokisson

    WICKED LADY - The Axeman Cometh (1969 - 1972)

    Hab sie auch beide, die Axeman sogar als allererste CD Variante aus den 90ern, damals noch so weniger als halblegal. Einige Elemente hatten für mich schon NWoBHM Feeling, 7 Jahre vor der Bewegung. Schade, das sie es nie zu einem regulären Album gebracht haben. Die hätten schon größer werden...
  9. Börje Lokisson

    Freeroad - Do What You Feel! - 70s/80s Hard Rock / NWOBHM aus Mexiko

    Ich hab sie mir auch gleich geholt, blaue LP, musikalisch ein Gedicht. Ich liebe diese ungezwungene Hymnenhafigkeit.
  10. Börje Lokisson

    Vergessener Hard- und Bluesrock

    Eine schicke US Obskurität hab ich gerade bekommen. Sudden Death - Suddenly, Aufnahme ca 1972, Erst VÖ 1995 auf Rockadelic Records. 2021 als CD so eher inoffiziell rereleased. Neben einigen eher sanfteren Psychefolk Momenten gibt es hier brodelnden Heavy Rock / Proto Doom
  11. Börje Lokisson

    Der US-Metal Thread

    Lecker, die hätte ich gerne gehört
  12. Börje Lokisson

    Alben, die eine Neuauflage bekommen MÜSSEN.

    Ich hörte aus guter Quelle, dass das mit der Kapelle nicht so einfach sei. Wäre schade.
  13. Börje Lokisson

    Alben, die eine Neuauflage bekommen MÜSSEN.

    Kult. Das hab ich auch noch nie gehört. Chihihi. Aber das passt den Bible Belt Leuten so.
  14. Börje Lokisson

    Vergessener Hard- und Bluesrock

    Ich hab noch das zweite Album WHERE THE GROUPIES KILLED THE BLUES. Sehr geil. Ansonsten Electric Food und Asterix, beides LF Ableger im härteren Rocksound
  15. Börje Lokisson

    Vergessener Hard- und Bluesrock

    Joa, war halt lange nicht mehr hier. Zuviel um die Ohren. Leben ist manchmal so anstrengend. Und es ist soviel geiler 70er Kram rangekommen.
  16. Börje Lokisson

    Vergessener Hard- und Bluesrock

    Doch, doch, Quiet Riot sind der Hammer auf den alten Platten. Für meine alten Ohren. Y&T bzw Yesterday and Today sowieso. Moxy, irgendwer?
  17. Börje Lokisson

    Vergessener Hard- und Bluesrock

    Moin Klaus, genau der bin ich übrigens. Kult. Ich entsinne mich da nicht mehr genau, aber sei mir stets willkommen zu einem Plausch.
  18. Börje Lokisson

    Atom Smasher

    Ach ja, ist die Split Single schon draussen?
  19. Börje Lokisson

    Alben, die eine Neuauflage bekommen MÜSSEN.

    Wer weiss, vielleicht schlagen Cult Metal Classics ja mal zu. Die haben ja bald die beiden Chicago SORCERY Alben am Start. Das Debüt hab ich als Monster Records Reissue, aber bei CMC mit Bonustracks lang ich nochmal hin. Und die zweite Scheibe gab es ja noch nie. Ansonsten wäre ich für Cool...
  20. Börje Lokisson

    Der US-Metal Thread

    Dreemwych sind wunderbar. Ich hatte in den 90ern das Demo. Mal abgesehen von Arkeyn Steel, hat schon wer Fiarro genannt? US Metal kommt bei mir in letzter Zeit auch wieder öfter ran.
Zurück
Oben Unten