Suchergebnisse

  1. forest witch

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    Undergang, aus Copenhagen
  2. forest witch

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Cult of Luna- a Dawn to fear Marilyn Manson - We are Chaos Watain -Trident Wolf Eclipse
  3. forest witch

    Die besten Album-Cover 2020

    Naglfar mit dem Cerecloth Cover
  4. forest witch

    Der Serien-Thread

    Ich habe die erste Staffel "Barbaren" gestern auch zu Ende geguckt, mich haben die ertsen Folgen auch nicht so umgehaut aber habe trozdem weiter geguckt weil es mich irgendwie doch interessiert hat wie es weiter geht. Die letzte Folge "die Schlacht" fande ich aber ziemlich unrealistisch.... mal...
  5. forest witch

    Horror und Gore

    ja ich fande den Film auch ganz schön gruselig, muss ich mir nicht nochmal angucken ^^
  6. forest witch

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    Zur Einstimmung aufs baldige Dolch Konzert im Felsenkeller
  7. forest witch

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Das ist doch keene Meddl Platte XD
  8. forest witch

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    Sun of the Sleepless - Nachtmahr
  9. forest witch

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    Habe ich mir gerade mal bei YouTube angehört und angeguckt ^^ da sind die Musik Videos ja schon ziemlich sonderbar und abgefahren aber ist gut gemacht. Von der Musik her auch genau mein Geschmack :D
  10. forest witch

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    Depeche Mode geht auch immer , mein Lieblingslied von dem Ultra Album ist "its no good" , Album aus dem Jahr 1997
  11. forest witch

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    habe bei Band Camp bestellt, Messa sind aber bei Aural Music unter Vertrag
  12. forest witch

    Morast(De)

    Ich bin froh , das die Band sich nicht gleich komplett aufgelöst hat weil kein Sänger vorhanden ist und und das Morast ein neues Mitglied gefunden haben. Wenn ein neues Album raus kommt wird erstmal bei Van Records bestellt, ich bin gespannt wie es sich mit einer neuen Stimme anhört :D
Zurück
Oben Unten