Suchergebnisse

  1. Luger

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    167 Euro? Ich bin ja bei Kreator gebefreudig, aber bei diesem Preis? Nein. Was will ich mit einer Gummimaske? Uff...
  2. Luger

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Ich habe das Rock hard nun seit 1986 gekauft bzw. im Abo. Alle Ausgaben seither vollständig archiviert. Aber ich überlege seit dem Split, ob ich das Geld künftig nicht besser spare oder im Rocks anlege. Die Bandauswahl ist im DF perfekt, im Rh gut, im Rocks ok. Die Specials im Rocks wie das...
  3. Luger

    Bruce Dickinson

    Danke für die Info. Dann harre ich mal aus.
  4. Luger

    Bruce Dickinson

    Hat eigentlich schonb jemand die Lieferung direkt aus dem offiziellen Online-Shop von Bruce Dickinson in UK erhalten? Meine liegt laut Tracking seit 02.03. in Niederaula bzw. beim Zoll Inland. Gut, dass ich zwei Exemplare geordert habe und damit nicht an Entzug leide. Aber die UK-Variante mit...
  5. Luger

    Bruce Dickinson

    Es ist definitiv die beste Version des Songs - mit Abstand. Neben Ressurection Man bislang mein Lieblingssong auf dem Album. Ich finde davon abgesehen die Gesangsleistung von Bruce D auf dem Soloalbum deutlich besser als bei der letzten Maiden, weil wesentlich vielseitiger. Und nach drei...
  6. Luger

    Bruce Dickinson

    So, die DoLP dreht die erste Runde. Kaum einer Scheibe habe ich so entgegen gefiebert - außer vielleicht der Maiden. Ich habe sie sogar zwei Mal bestellt, damit sie auch wirklich zeitig da ist - und um beide Varianten zu bekommen, die Indie-Version und das große Paket mit allem und mit extra...
  7. Luger

    Angel Witch/Lucifer/The Night Eternal -2024

    Ja, war super gestern. Kritik habe ich in den Stuttgart-Thread gepackt. War schön, die Forennasen wieder zu sehen. War ja fast die ganze Keiler-Stammbesetzung inklusive der Keiler-Chefs (-in) da.
  8. Luger

    Attic - Die Beschwörung!

    Limitiert auf 500 Einheiten, 25 Euro teuer. Meine trägt die Nummer 025/500. Ich glaube bei diesen Rahmenbedingungen jedenfalls nicht, dass die EP sofort weg ist.
  9. Luger

    Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

    Das war gestern im Wizemann ein wunderbarer Auftakt ins Konzertjahr 2024: Drei hoch motivierte Bands spielten sich für die Anwesenden den Arsch ab. Der kleine Saal des Wizemann war in etwa halbvoll. Es hätten ruhig ein paar Zuhörer mehr sein dürfen, aber Dienstag halt. Schön, dass Night Eternal...
  10. Luger

    Attic - Die Beschwörung!

    25 Euro in Stuttgart. Ich habe sie mitgenommen, aber noch nicht gehört. Autogramme zieren die B-Seite, Backpatch und Poster liegen bei.
  11. Luger

    Biff Baff - Das beste Saxon Album (und Saxon allgemein)

    Ich kann die Aussagen der Vorredner absolut nachvollziehen. Habe die neue Scheibe im Fitnessstudio gehört und bin seither wieder von Saxon angefixt. Ich habe sogleich die Boxversion und zahlreiche Scheiben geordert, die mir noch fehlten. Madame Guillotine und 1066 sind ganz groß. Ich finde...
  12. Luger

    MEGA COLOSSUS - Sommer 2024

    Da wird die Zille wohl trotz Ferienzeit im Nu ausgebucht sein. Mal sehen, ob's die Zille oder vielleicht doch die Hackerei wird.
  13. Luger

    Angel Witch/Lucifer/The Night Eternal -2024

    Perfekt. Auf ein Neujahrsbier! :feierei:
  14. Luger

    Angel Witch/Lucifer/The Night Eternal -2024

    Tickets für Stuggi sind am Start. Ohne Angelwitch ist zwar sehr schade, aber der Rest kann sich immer ncoh sehen lassen. Man sieht sich. :)
  15. Luger

    Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

    Ja, genau die. Sagten sogar, dass einzelne Songs auf 1990 zurückgehen und wurden von Revel in Flesh auch dafür gewürdigt, dass sie OSDM spielten als es den Begriff noch gar nicht gab.
  16. Luger

    Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

    Sehr schön war es gestern im Keiler - wieder einmal. Es kommt selten vor, dass ich auf ein Konzi gehe und eine Band im Billing nicht kenne, aber mit der Vorband Casket hatte ich bislang keine Berührungspunkte. Sehr geiler DM. Stumpf auf die Zwölf und doch hat jeder Song eine eigene Identität. So...
  17. Luger

    4 the Gamers

    Patch 2.0 ist super, der neue legt noch einmal drauf. Ich habe die Urversion in 74 Stunden durchgespielt und den DLC in nochmal 100 Stunden. Insgesamt kommt es nicht an Witcher 3 ran, aber auch nur haarscharf. Lohnt sich aber auf jeden Fall. Mal sehen, was ich im Anschluss suchte. BG3 oder Outer...
  18. Luger

    Bruce Dickinson - The Mandrake Project 2024

    So, Köln ist eingeloggt. In München waren die Stehplätze schon ausverkauft und die noch verfügbaren Sitzplätze sollten mehr als 80 Euro kosten. Alter Schwede. Also auf Köln ausgewichen. Was macht man nicht alles für Bruce D.
  19. Luger

    Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

    Leider nein. Family affairs diesesmal. Hätte mich schon gereizt. Auf Platte sind Animalize top. Ich wünsche dir viel Spaß.
  20. Luger

    Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

    Definitiv nicht. Da ich selbst früher Bass gespielt habe, stelle ich mich meist in Sichtweite der 4+X-Saiten, um zu genießen und dazu zu lernen. Auch wenn ich heute nahezu nicht mehr zum Spielen komme. Der Mann war technisch wirklich sehr sauber unterwegs und verfügte über flinke Finger. Hat mir...
Zurück
Oben Unten