Suchergebnisse

  1. Light Wing

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Oh man SpatenPauli! Natürlich immer eins nachdem anderen.
  2. Light Wing

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Ich höre mir die CD an wenn sie rauskommt und bilde mir dann meine Meinung. Genau so halte ich es auch wenn ich ins Kino gehe.
  3. Light Wing

    DEAF FOREVER - die vierte Ausgabe

    Hi Frank! Na dann wünsch ich Dir einen guten Durst. Oder mit es mit den Worten von Werner es zu sagen.Hau wech den Scheiss. P R O S T
  4. Light Wing

    Stryper - Bibeln schmeißen, Bude rocken...!

    Und das heisst Was? Sorry aber Unterforum ist für mich ein Begriff den ich nicht kenne.
  5. Light Wing

    Stryper - Bibeln schmeißen, Bude rocken...!

    Naja die Geschmäcker sind nunmal verschieden aber das haben Stryper nicht verdient. Kann es sein das nur weil kein The Hell Rules oder Satan Forever darin vorkommt Stryper so nieder gemacht werden? Auch die Bewertung empfinde ich als nicht Gerecht. In God (we) i Trust Light Wing
  6. Light Wing

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    Ich hoffe doch das DEAF FOREVER bald in den monatlichen Rhytmus geht. Nämlich die einmonatige Hängezeit ist wie durch die Wüste laufen ohne Wasser dabei zu haben.
  7. Light Wing

    Ich Wünsch dir eine schöne Zeit hier bei DEAF FOREVER. Lieben Gruss von Light Wing.

    Ich Wünsch dir eine schöne Zeit hier bei DEAF FOREVER. Lieben Gruss von Light Wing.
  8. Light Wing

    Hi! Versuche es mal bei der Metalbörse oder bei EMP. Lieben Gruss von Light Wing.

    Hi! Versuche es mal bei der Metalbörse oder bei EMP. Lieben Gruss von Light Wing.
  9. Light Wing

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    Ich finde eine News Seite wäre Gut da ich nicht andere Magazine,duzentweise Durchforsten mag deshalb ein Ja dazu.
  10. Light Wing

    Hi! Ich bin der Light Wing habe eine schöne Zeit hier auf DEAF FOREVER

    Hi! Ich bin der Light Wing habe eine schöne Zeit hier auf DEAF FOREVER
  11. Light Wing

    Hi! Sag mal gibt es hier keine Freundschaftsliste? Lieben Gruss von Light Wing.

    Hi! Sag mal gibt es hier keine Freundschaftsliste? Lieben Gruss von Light Wing.
  12. Light Wing

    Wer ist euer Fave Metal Sänger ?

    Also ich mag folgende Sänger: Bruce Dickinson-Iron Maiden Blackie Lawless-W.A.S.P. Tom Keifer-Cinderella Mike Drive Lee-Barron Cross
  13. Light Wing

    Ich höre seit den Achtzigern meinen geliebten Heavy Metal.

    Ich höre seit den Achtzigern meinen geliebten Heavy Metal.
  14. Light Wing

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    Vielen Dank Höllenhorst das dir mein Beitrag gefällt.
  15. Light Wing

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    Hi zusammen! Finde die erste Ausgabe des DEAF FOREVER echt Gut gelungen. Ist echt Super das ihr euch nur Metal Themen widmen wollt.
Zurück
Oben Unten