Suchergebnisse

  1. Gesperrt

    Galvanizer / Malformed - Tour August 2024

    @souls@zero @DOOM IN BLOOM Wäre das nicht was für nen Fr./Sa.?
  2. Gesperrt

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Hatte ja auf Asphyx am Freitag gehofft aber so oder so, es wird geil!
  3. Gesperrt

    BERLIN Concert Community

    Richtig starke Kombi, es wird ein Traum :)
  4. Gesperrt

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2023

    Noch nen halben Tag arbeiten, 4h über die Autobahn und dann endlich wieder fränggische Seidla und dazu Geballer - kann losgehen!
  5. Gesperrt

    BERLIN Concert Community

    Auch gleich da :jubel:
  6. Gesperrt

    BERLIN Concert Community

    Am Freitag soll doch tatsächlich die Atlantean Kodex Show stattfinden - es hat nur 3 Jahre gedauert :D
  7. Gesperrt

    DEAF FOREVER - die einundfünfzigste Ausgabe

    Ich muss mich leider auch noch etwas gedulden, bisher kam nichts an :hmmja: Edit: Kommando zurück, die Herzdame hat es bereits am Samstag in Empfang genommen und mit dem Cover nach unten auf Ihren Poststapel gepackt :D
  8. Gesperrt

    DEAF FOREVER - die einundfünfzigste Ausgabe

    Nice, freue mich auf das Obituary-Interview!
  9. Gesperrt

    BERLIN Concert Community

    Heute Colour Haze und am Samstag Rotor im Festsaal - richtige grüne Woche.
  10. Gesperrt

    BERLIN Concert Community

    Das trifft es gut, Highlight waren für mich die komischen Moves des Bassisten - irgendwie ein lustiger Kauz mit seiner Glitzerkapuze. Anvil selbst fand ich ganz unterhaltsam, Bock hatten die auf jeden Fall. Das Songmaterial ist halt bis 3-4 Ausnahmen leider echt nur mittelprächtig für meinen...
  11. Gesperrt

    BERLIN Concert Community

    Jawollja!
  12. Gesperrt

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Geht gut ins Ohr! Das Cover ist natürlich auch grandios :D
  13. Gesperrt

    BERLIN Concert Community

    Heute mein erstes Matinee, ich bin gespannt! Was gibts besseres als sich an einem Sonntag Nachmittag gepflegt anbrüllen zu lassen?
  14. Gesperrt

    Storm Crusher 8./9./10.09.2022

    Heute Ticket geordert :feierei:
  15. Gesperrt

    IN FLAMMEN Open Air 2022 - Germany´s Hellish Gartenparty

    War ein wirklich schönes Ding! Top Location, bestes Festivalwetter und richtig angenehme Atmosphäre. Memoriam und Undertow meine persönlichen Highlights- nächstes Jahr gerne wieder!
  16. Gesperrt

    BERLIN Concert Community

    Morgen Blood Incantation wird entweder ein riesen Reinfall oder absolut mächtig - irgendwie kann ich mir da keinen Mittelweg vorstellen. Und es gab endlich mal wieder Hardtickets! :top:
  17. Gesperrt

    BERLIN Concert Community

    Leather Rebel und Love Bites in die Setlist und es wäre 11/10 gewesen. Einziges echtes Manko: keine Motorradfahrt beim ersten Song :hmmja:
  18. Gesperrt

    BERLIN Concert Community

    Dito, eben geordert!
  19. Gesperrt

    BERLIN Concert Community

    Nein wie ärgerlich, da bin ich nicht im Lande :hmmja:
Zurück
Oben Unten