Suchergebnisse

  1. MetalManni

    Arrakis

    Ich bin gerade erst darauf gestoßen. Klingt aber super. Arrakis, Band aus Deutschland, Demo von 1988. Gibt es auf Youtube. https://www.youtube.com/watch?v=Fy2SNz-GSqU https://www.youtube.com/watch?v=eVVcokceOz8 Zum Bandnamen habe ich nur ein Ergebnis im Sacred Metal Forum gefunden. Bei allen...
  2. MetalManni

    Der beste Soundtrack eines C64-Spieles

    Nicht dass ich schon alle Soundtracks von C64-Spielen kennen täte. Aber ich wollte mal einen reißerischen Titel aufmachen. Das Forum ist gerade so schön in der Laune für "über den Tellerrand" Krempel. Als Einleitung muss ich sagen, dass ich selber nie einen C64 hatte. Ich bin ein bisschen jünger...
  3. MetalManni

    Jazz

    Wenn es hier schon einen electronica- und einen Hip-Hop-Thread gibt, dann kann ich auch gleich noch einen Jazz-Thread dazusetzen. Über aktuelle Entwicklungen bin ich bis jetzt schlecht informiert, weil ich immer noch damit beschäftigt bin mich durch die ganzen Klassiker des Genres zu arbeiten...
Zurück
Oben Unten