Suchergebnisse

  1. Ipp

    Bad Omens - Concrete Forever Tour 2024

    Gestern hat die Bad-Omens-Tour in Berlin gestartet. 27. Januar, Berlin - Deutschland 28. Januar, Köln - Deutschland 30. Januar, München - Deutschland 01. Februar, Zürich - Schweiz 02. Februar, Offenbach - Deutschland 04. Februar, Tilburg - Niederlande 05. Februar, Brüssel - Belgien 06...
  2. Ipp

    [Biete] Frühjahrsputz 2024

    Dieses Mal geht es diesen Veröffentlichungen an den Kragen ... Bücher Vatra I Sumpor - Fineprint Portfolie von Marko Marov Bruce Springsteen - Born to Run (English) Joan Teixidor - Visions Of Death Metal - Kill-Town Death Fest 2010-2021 (Englisch) Vinyl Binah - Hallucinating in Resurrecture...
  3. Ipp

    Heavy Metal Stadtnamen

    Vermutlich seid ihr schon mal über den einen oder anderen Szene-typischen Stadtnamen gestolpert, Kill-Town, Hellsinki etc. Einige Städte und Regionen haben sich metallische Beinamen erkämpft und ich würde gerne wissen, ob euch noch mehr geläufig sind. Quasi ein Stadtname der eine ganze dort...
  4. Ipp

    [Biete] Nikon D7000 18-105 VR Kit

    Da hier einige Fotografen rumspringen, könnte das hier eure Aufmerksamkeit erwecken: Ich trenne mich von der: Nikon D7000 18-105 VR Kit Sie befindet sich in einem gebrauchtem, aber sehr guten Zustand. Die Eckdaten: Lieferumfang (siehe Foto) • Body: Nikon D7000 • Objektiv: AF-S DX Nikkor...
  5. Ipp

    [Biete] Galvanizer & Morbific Tourshirt 2023

    Ich würde den Finnen von Galvanizer einige der übriggebliebenen Tourshirts abnehmen wollen, weil die Band auf den Shirts noch sitzt. Versand wäre aus Finnland und liegt aktuell bei 11,5€. 12€ sind es für das Shirt. Alle Größen von S bis XL wären noch vorrätig. Soll ich jemanden was...
  6. Ipp

    Undeath - European Exhumation 2023

    12. Juni in Berlin 13. Juni in Hamburg 16. Juni in Bochum 17. Juni in Querfurt 18. Juni in Köln
  7. Ipp

    Serpent Noir, Gevurah, Hadopelagyal @ Helvete, Oberhausen 19/05/2023

    A Thousand Lost Civilizations presents Serpent Noir Gevurah Hadopelagyal Freitag, 19. Mai Helvete Club Friedrich-Karl-Straße 63 46045 Oberhausen Doors: 19h First band: 20h Entrance: 15 Euros Reservations: athousandlostconcerts@gmail.com Facebook...
  8. Ipp

    [Biete] 3x Atlantean Kodex Konzertkarten // Berlin, diesen Freitag

    Ich habe 3 Karten für das Atlantean-Kodex-Konzert diesen Freitag im Berliner Cassiopeia abzugeben. Die Tickets gibt es zum Einkaufspreis von 18,70€ je Ticket.
  9. Ipp

    23.09.2023 --> Hell Unleashed Untertage: MARE (Einziger Deutschland-Gig ´23) THORYBOS - PALE SPEKTRE

    UNTERTAGE CONCERTS & HELL UNLEASHED presents "Hell Unleashed Untertage" Club Seilerstraße Seilerstraße 1B 08056 Zwickau Line Up: MARE (Norway) --- Einziger Deutschland-Auftritt 2023 after 10 years absence from german soil, MARE will be back - exclusively at this unique ritual...
  10. Ipp

    [Biete] Feed the Beast #4 (Jade/Desaster/Eroded/Dionysiaque/LFA - mit Cryptic Brood & Ahab)

    So, eine nicht übersetzte Rundmail, weil das Heft auch weiterhin in Englisch ist: Shalom and good evening, yes, I know I am a little bit behind my personal deadline, but Feed the Beast issue 4 is hereby finally unleashed! Within 72 A4-pages you could find conversations with: J. & D. of Jade...
  11. Ipp

    Empfehlenswerte Musikbücher

    Shalom, mein "zu lesen"-Stapel leert sich so langsam und ich bin auf der Suche nach neuen Empfehlungen in Richtung Musik-Bücher. Ich bin relativ offen, weil der Tellerrand übersehen werden darf/soll/kann, aber die grobe Richtung sollte "irgendwas mit Musik" sein. In letzter Zeit haben mich -...
  12. Ipp

    [Biete] Fanzine-Overkill

    Die Schränke sind voll und wollen geleert werden. Greift gerne zu: Sans Soleil #2 Stryga #0 Voices from the Darkside #10 Sacrilege #4 Whettering the Scythe #1 Waldhalla - 2017 Slayer XX - Blood Fire Death Tornado Magazine #7 Grave Raids Magazine #4 Krachmanifest #5 Krachmanifest #6 Hinsides...
  13. Ipp

    Hamburg Untertage VI (Abyssous, Arkæon, Deiquisitor, Faceless Entity...)

    HAMBURG UNTERTAGE VI June 10, 2023 Abyssous (GER) =AZVhlg4GfHSqsPcPKWjHujhUPgcob-lC9l9qgm3-EsOKtkQ4DuNyhzDgtsMX0Nk2w-ah1aUWvvzCLiviJ9gJ8C8WrYc2V3hXCaPALxMUR8XnCw&__tn__=q']https://www.facebook.com/abyssous https://abyssous.bandcamp.com/ Arkæon (DK)...
  14. Ipp

    Patches to go

    Nadel und Faden zücken! Es gibt neues Patches, namentlich: Bands Evil Warriors Denial of God Inconcessus Lux Lucis Saturnalia Temple Dead Congregation Undergang Charnel Altar Into Coffin Pentacle Kosmokrator Taphos Filme - Siebdrucke Dawn of the Dead Day of the Dead Evil Dead 2 Und, aber...
  15. Ipp

    Your God will be destroyed!-Tour // Sadistic Intent & Sijjin over Europe!

    Sadistic Intent (us) + Sijjin (de) - "Your God Will Be Destroyed! Ancient Black Earth XXV” – Friday 8th July 2022 Fredericia, DK - Metal Magic Festival Facebook...
  16. Ipp

    [Biete] "Grünes" Bücherpaket - Ökologie, Tierwohl, Gentechnik, Lebensmittel und Co.

    Ich räume weiterhin die Regale aus, heute fiel die "grüne" Bücherecke etwas genauer unter die Lupe. Alle Bücher befinden sich in einem sehr guten, gelesenem Zustand. Preislich bewegen wir uns um die 5€ pro Buch, aber darüber können wir reden. Al Gore - Eine unbequeme Wahrheit. Die drohende...
  17. Ipp

    [Suche] Immolation - Providence

    Shalom, ich suche die Providence-EP von Immolation für´s Regal und nicht für den digitalen Ordner auf der Festplatte, wie findige Füchse schon an Hand des Titels erraten haben. Bevor Musti mir dazwischen funkt und laut "Hier! Ich auch" ruft... ich rufe lauter. (; Die Band bietet selbige zwar...
  18. Ipp

    [Biete] Wreckfest PS4

    Shalom, hat jemand Interesse am PS4-Spiel Wreckfest? Ist wie neu und wechselt für 20€ plus Versand den Besitzer. Über den Preis können wir natürlich auch reden.
Zurück
Oben Unten