Suchergebnisse

  1. Herr_U

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Journey-Eclipse
  2. Herr_U

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Deep Purple-Burn
  3. Herr_U

    Der allgemeine Fußballthread II

    Bayern, Dortmund scheint das nicht groß zu jucken.
  4. Herr_U

    Glenn Hughes Tour Burn 50th Anniversary

    Mega! Dieser Musiker verdient viel mehr Anerkennung hier im Forum. Kann es kaum glauben, dass es hier keinen ihm gewidmeten, generellen Thread gibt. Freu mich total auf Samstag in Osnabrück!
  5. Herr_U

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Ich hätte mir gewünscht, dass die neue Priest etwas besser wegkommt in der neuen Ausgabe (nur Platz 4 im Soundcheck&8,5 Punkte beim Review), ist sie doch klar besser als der Vorgänger "Firepower"&vermutlich ein zukünftiger Klassiker. Sie übertrifft in meinen Augen auch die neue Dickinson&Saxon!
  6. Herr_U

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Vorhin: Attic-Return Of The Witchfinder
  7. Herr_U

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Chapel Of Disease-And As We Have Seen The Storm, We Have Embraced The Eye
  8. Herr_U

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Bruce Dickinson-The Mandrake Project
  9. Herr_U

    Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

    Weiß einer zufällig, warum sich Gast-&Whitespade-Drummer Steve Dukuslow "SS" genannt hat oder nennt?
  10. Herr_U

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Midnight-No Mercy For Mayhem
  11. Herr_U

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Midnight-Hellish Expectations
  12. Herr_U

    Ayreon / Arjen A. Lucassen

    Ich war auch dort mit meinem Bruder. Es war unser erstes Ayreon-Konzert. Die am 17.05.24 erhältliche Live-Blue-Ray ist Pflicht!
  13. Herr_U

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Shadow King-Shadow King
  14. Herr_U

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Osnabrück meldet Vollzug!
  15. Herr_U

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Oder Psychotic Waltz!
  16. Herr_U

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Fates warning-Theories Of Flight
  17. Herr_U

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Bemerkenswert, dass sich Glenn das antut. Was ihn wohl antreibt?
  18. Herr_U

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Ok. Danke für die Info! Dann lese ich das noch nach.
  19. Herr_U

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Schade, dass es neben einer Judas Priest-Story, auch scheinbar keine Riot V-, Saxon-, The Gems-, New Model Army-, Master-, Morbid Saint-, Exhorder-& Evildead-Interviews zum jeweils neuen Album gibt.
Zurück
Oben Unten