Suchergebnisse

  1. Anton//Klausi

    Angelus Apatrida, Battlecreek - European Tour 2024

    So wie es aussieht in Berlin dabei
  2. Anton//Klausi

    [Suche] Gitarren Lehrer Berlin

    Suche Gitarren Lehrer in Berlin, der mir im Zeitraum Januar - August bißchen was beibringen kann. Bisherige Kenntnisse: Stümperhaftes YouTube Geklimper. Bezahlung: Bares inklusive Bier und oder Jack. Meldet euch gern.
  3. Anton//Klausi

    [Suche] Ticket Hamburg Death Angel, Sacred Reich..

    Hallo Freunde! Suche noch fürn Kumpel n Ticket für ... Na das da oben halt. Gibt natürlich den vollen Preis und nen sixer Bier
  4. Anton//Klausi

    [Suche] Patronengurt

    Jemand nen Patronengurt abzugeben? Am besten ~98-100cm, messing, mit Spitzen
  5. Anton//Klausi

    [Suche] Sintage Shirt/Longsleeve

    Bin auf der Suche nachm Sintage Shirt oder Longsleeve mit dem Motiv: Größe ist egal, gebe da gerne 20-30€ für.
  6. Anton//Klausi

    [Biete] Mitfahrgelegenheit Strecke Hamburg - KIT

    Biete Mitfahrgelegenheit von Hamburg zum KIT und zurück (gern aber auch ne einzelne Fahrt). Fahre Mittwoch gegen 12 Uhr los und würde Sonntag gleich frühs um ca 9 Uhr zurück gondeln. Könnte (je nach Menge Gepäck) 2 - 3 Säufer mitnehmen. Auto ist n Audi A4 Kombi. Würd mich über ne Teilhabe an...
  7. Anton//Klausi

    [Suche] Erledigt!!

    Hat jemand noch ein Iron Maiden Ticket für Bremen abzugeben? N guter Freund sucht.. Edit: Hab eins gefunden. Danke! Thread kann zu..
  8. Anton//Klausi

    [Biete] KISS Ticket für Hamburg morgen

    Ein KISS Ticket für Hamburg morgen abzugeben... konnte nur 2 Stück auf einmal bei jemandem abkaufen, benötige aber nur eins. 50€
  9. Anton//Klausi

    Metalyard Festival (NL)

    Der Freitag: Der Samstag: Na, wird einer von euch dort sein? Ein nettes, kleines Festival in den Niederlanden am Osterwochenende. gute 3 Std Fahrt von Hamburg aus. Gibt auch Tagestickets. Liebäugle sehr damit da Samstag hinzupilgern.. Steel Shock lieb ich ja. Sad Iron wurden mir von...
  10. Anton//Klausi

    [Suche] Vinyl: Stereo Nasty

    Suche Vinyls von: Stereo Nasty - Nasty By Nature Zahle einen guten und fairen Preis für den entsprechenden Zustand:top: (Edit: die Steel Shock hat sich erledigt)
  11. Anton//Klausi

    Coastrock Festival 2021

    Im Prinzip steht alles aufm Bild.. Kommenden Samstag gibt's 6 Gigs an der Nordsee, Tickets gibt's wohl noch genug, 2G... Ich werde dabei sein:cool: Steel Shock hab ich im Juli aufm Headbangers Open Air gesehen, auf die kann man sich freuen. Heavy Metal aus Deutschland/Holland. Ansonsten hab ich...
  12. Anton//Klausi

    HelmFest 11.-13.08.2022

    Nächstes Jahr findet erneut das kleine Festival "HelmFest" statt und soeben wurde auch ein Datum bekanntgegeben. Schneidet sich jedoch mit dem Party.San. Nachdem es 2021 richtig Spaß gemacht hat, hab ich mir soeben ein Ticket für 2022 bestellt. Klein, gemütlich, kurze Wege, faire Preise, tolle...
  13. Anton//Klausi

    HelmFest 05.-07.08.2021

    In 6 Wochen findet ein kleines, neues Open Air Festival namens HelmFest zwischen Magdeburg und Wolfsburg statt. Hätte 2020 das erste mal anlaufen sollen.. Lauter Underground Bands aus Deutschland. Bloß eine Motörhead Cover-Band kommt aus Italien. Sieht gut aus, dass es stattfinden kann. Ich...
  14. Anton//Klausi

    [Suche] KIT Ticket

    Suche verzweifelt nach nem KIT Ticket:verehr: Gerne mit Warm Up, muss aber nicht... Ich weiß, noch ist alles unklar usw.. Würde aber gerne trotzdem eins erwerben <3 Biete den üblichen Kaufpreis, ein Bier und meinetwegen auch sexuelle Gefälligkeiten:D
Zurück
Oben Unten