Suchergebnisse

  1. gggarth

    Schnäppchen...

    Imusic bietet wieder Aktionen an: https://imusic.de/campaigns
  2. gggarth

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Nach zwei Durchläufen kann ich den Vorabhype durchaus verstehen. Crown of Horns halte ich immer noch für überflüssig ( auch im Kontext des Albums ), aber ansonsten strotzt das Album nur so vor Energie und gefällt mir jetzt schon um Längen besser als Firepower, bei der ich den Hype nie so ganz...
  3. gggarth

    Schnäppchen...

    25% bei Everlasting Spew im March Sale ( auf alles, außer Pre-Order und Neuheiten, inkl. digital media )
  4. gggarth

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Habe da auch gerade eine Rückabwicklung laufen ;)
  5. gggarth

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Kann mich nur anschließen, alles lief bestens!
  6. gggarth

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Ich habe da in so Fällen auch schonmal länger gewartet oder Nachricht bekommen, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
  7. gggarth

    Schnäppchen...

    Bei Season of Mist gibt es heute 14% mit WELOVEYOU
  8. gggarth

    Schnäppchen...

    Kann mich auch nicht beschweren. Es kommt halt stark darauf an, ob man Pre-Order Artikel bestellt … da kann es mal dauern. Aber bei Lagerware ging das immer problemlos.
  9. gggarth

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Na ja, irgendwie wird meine Vorfreude von Single zu Single etwas weniger. Panik Attack hat richtig Laune gemacht, Trial by Fire ist ein Standard-Song ohne Höhe- und Tiefpunkte, der so vor sich hinplätschert, und Crown of Horns ist in der Hinsicht sogar noch eine Spur belangloser und zäher...
  10. gggarth

    Schnäppchen...

    Vendetta Records mit 30% auf Alles. Code: STURM
  11. gggarth

    Schnäppchen...

    Haben einige schwer zu bekommene Sachen ( US-Importe z.B ), sind im Normalfall ein paar Euro unter dem Standardpreis, verschicken schnell und gut verpackt ( ab 100 Euro versandkostenfrei, sonst 5,49.- Porto ). Oft muss die Ware zwar erst bestellt werden ( im Schnitt dauert das so 2 Wochen, steht...
  12. gggarth

    Schnäppchen...

    IMusic legt noch einen January Sale drauf https://imusic.de/campaigns
  13. gggarth

    Schnäppchen...

    BMG - Schlussverkauf bei IMusic Vinyl: https://imusic.de/exposure/19090/bmg-winterschlussverkauf-vinyl CDs: https://imusic.de/exposure/19093/bmg-winterschlussverkauf-cds
  14. gggarth

    Schnäppchen...

    20% bei Into Endless Chaos
  15. gggarth

    Nuclear Blast - Fluch oder Segen

    Aha, Doro steht also bei „Nuclear Plast“ unter Vertrag …
  16. gggarth

    Machine Head - Thread

    1. Burn my Eyes und 2. The Blackening … und die habe ich auch. Der Rest ist mir ziemlich egal
  17. gggarth

    Machine Head - Thread

    Sind inzwischen ja Standardpreise für Limited Editions. Wahrscheinlich geht die in 2 Wochen schon für 100 Euro weg … Für mich Platz 3 in der Discographie, insofern nicht allzu tragisch die verpasst zu haben.
  18. gggarth

    Machine Head - Thread

    Und schon restlos ausverkauft
Zurück
Oben Unten