Suchergebnisse

  1. Bobbes

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    Véhémence ‎– Par Le Sang Versé Einer der ganz wenigen Bands, die "Mittelalter"-BM machen und dabei nicht (!) kitschig daherkommen. Trve medieval Bläck Medl a la francais. Ja!
  2. Bobbes

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    Voidceremony - Entropic Reflections Continuum: Dimensional Unravel Auch einer meiner DM-Lieblingsveröffentlichungen im vergangenen Jahr. Hier knurrt der Bass noch richtig schön aufgrund der Produktion! Für DM-Connoisseure*innen!
  3. Bobbes

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    Finde ich so eine der (!) Veröffentlichungen im letzten Jahr. Nicht ganz so dumpf und klischeebeladen wie 99% der sonstigen Veröfentlichungen im dm/bm-Bereich, aber ohne (selten!) pseudo-intellektuell daherzukommen, wozu ja diverse (v.a. deutsche) "bm"-Bands eher tendieren... Hier haben wir aber...
  4. Bobbes

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    Zur Abwechslung hier mal wieder ein wenig (progressiven) Death-Metal. Death- Human Für Feinschmecker, da hier eher sehr Fein-Gehacktes und kein grobes Hack präsentiert wird. Meiner Meinung nach eines der musikalisch besten DM Alben, hier sind bzw. waren wohl allesamt Vollprofis am Werk.
  5. Bobbes

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    ... von Summoning. Das meiner Meinung nach einzig gute Werk (*Triggerwarnung* ;) ) von Summoning , aber eines, welches wohl ganz oben im melodischeren BM steht. Sollt ich wohl noch in meine "Sammlung" einkaufen. Klingt schon fast mehr wie sehr rauh geschliffene Filmmusik als nach "BM".
  6. Bobbes

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    Caladan Brood - Echoes of Battle Leider (?) das einzige Album, das von den zwei Musiker unter diesem Bandnamen bislang (2013) veröffentlicht wurde. Warum es auch als Summoning-Klon bereits verschriehen wurde, kann/will ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Finde ich weitaus weniger...
  7. Bobbes

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    Gerade erste Mal Hören. Tönt bisher ganz anständig, erinnert entfernt an Drudkh, fetzt aber bisschen mehr. svrm - Розпад
Zurück
Oben Unten