Suchergebnisse

  1. Total_Annihilation

    Rammstein 2019 / 2020

    Nein, gab es beim Internetbestellvorgang tatsächlich.
  2. Total_Annihilation

    Rammstein 2019 / 2020

    2,5 Stunden von Warteschleife zu Warteschleife hangeln und dabei immer wieder Ampeln, Autos und Feuerhydranten identifizieren nur um dann wieder in der Warteschleife zu landen. Ich gebs auf.
  3. Total_Annihilation

    Eure eigenen Bands

    Wir machen auch mal wieder was. Gibt aber erstmal nur eine Single. :) Song 1 Song 2 https://www.youtube.com/watch?v=OM2o-D8P-eY
  4. Total_Annihilation

    Die Bassistin / Der Bassist

    Ja, in Sachen Death Metal auch immer noch die erste Wahl. Im letzten Jahr ist ein ganz schmuckloser Fender Jaguar dazugekommen. Fünf Saiten und aktive Elektronik passen halt nicht in jedes musikalische Konzept. :D
  5. Total_Annihilation

    Die Bassistin / Der Bassist

    Das wichtigste ist eigentlich schon gesagt. Das kann ich aber nur unterstreichen. So einen Bass kann man nämlich ganz schön verhunzen, wenn da jemand ohne Ahnung z.B. an der Halskrümmung herumspielt. Ich schwör ansonsten auf Fender/Squier. Habe da im letzten Jahr sehr viel in der Hand gehabt...
  6. Total_Annihilation

    Eure eigenen Bands

    Ich melde mich hier mal aus der Versenkung wieder. Meine Band Facing Entropy (leicht melodisch bis leicht technischer Death Metal) hat gerade ihre erste EP rausgehauen. Hört doch mal rein:
  7. Total_Annihilation

    SWANS! (inkl. Gira solo und Projekte)

    Da wird wohl erstmal nichts kommen, da M. Gira sich in der Zwischenzeit wohl anwaltlich beraten ließ...
  8. Total_Annihilation

    SWANS! (inkl. Gira solo und Projekte)

    Statement von Giras Frau Jennifer: https://www.facebook.com/coveredwithstars/posts/10206691239732330
  9. Total_Annihilation

    SWANS! (inkl. Gira solo und Projekte)

    Larkin Grimm, welche eine Zeit lang auf Young God Records war, hat Michael Gira der Vergewaltigung beschuldigt. Dieser streitet alles ab und will sich später ausführlich äußern. https://www.facebook.com/larkin.grimm.1/posts/1284036894947002 Dreck.
  10. Total_Annihilation

    Todtgelichter - Rooms (26.02.16)

    Gefällt mir soweit auch richtig, richtig gut. Eventuell sogar auf einer Stufe mit Angst. Um das einzuschätzen brauche ich aber ein paar Monate. Marta als Leadsängerin einzusetzen war aber meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.
  11. Total_Annihilation

    Todtgelichter - Rooms (26.02.16)

    Ist als Hyperlink im Wort Stream hinterlegt, aber dann nochmal so: http://www.metal-hammer.de/todtgelichter-exklusiver-vorab-stream-von-rooms-575547/ IMO kann man das Debüt vergessen, das ist ziemlich fader Black Metal von der Stange. Schemen und Angst sollte man mal gehört haben. Letztere...
  12. Total_Annihilation

    Todtgelichter - Rooms (26.02.16)

    Neues Line-Up, neues Label, neues Album. Das Album gibt es auch bereits im Stream beim bösen Metal Hammer.
  13. Total_Annihilation

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    ♥ Da hat es wer verstanden.
  14. Total_Annihilation

    Slipknot

    Ich liebe die Band und jedes einzelne Album. Aber auch erst seit ca. zwei bis drei Jahren, da ich mit 16 leider noch zu häufig auf alte Männer gehört habe. Irgendwelche Gimmicks stören mich übrigens überhaupt nicht. Ist ja nicht so, dass ich mir beim Hörern ständig Bandfotos ansehen würde. Wäre...
  15. Total_Annihilation

    Empfehlenswerte Alternative- und Indiealben 2016

    Es gibt seit einer Woche ein neues Jezabels Video und damit einen neuen Song. Die Tour wurde aber, aufgrund der Krebserkrankung der Keyboarderin, erstmal abgesagt.
  16. Total_Annihilation

    David Bowie

    Würden Swans im Mai kein Album rausbringen, könnte ich den Poll für dieses Jahr eigentlich schon rausschicken. Ziemlich perfektes Album in allen Belangen. 10/10. Veröffentlichung am 01.06.17 und danach den Laden endgültig dicht machen, bitte.
  17. Total_Annihilation

    MOTÖRHEAD

    Fast jede große Zeitung der westlichen Welt hat auf ihrer jeweiligen Website den Stream verlinkt. Natürlich zieht sowas Trolle an. So funktioniert das Internet leider. Dürfte wohl wenig armseligeres geben.
  18. Total_Annihilation

    MOTÖRHEAD

    Das ist tatsächlich so, meine ich gelesen zu haben. Die Bestattung findet oder fand im privaten Kreis statt. Das ganze hier lief deshalb auch unter "Memorial Service and Celebration"
  19. Total_Annihilation

    David Bowie

    Das letzte Album von Bowie, welches ich komplett kenne, ist Lodger. Die paar Songs aus den 80ern, die ich kenne, finde ich uninteressant bis teilweiße fast schon schlimm und in die Sachen danach habe ich nie reingehört. Allerdings habe ich gerade den Erstdurchlauf von Blackstar absolviert und...
  20. Total_Annihilation

    Empfehlenswerte Alternative- und Indiealben 2016

    Neue Jezabels? Geil! Der Vorabsong ist auch noch mal sehr anders als alles von den beiden Vorgängern. Ich freue mich. Beim neuen Bowie-Album habe ich sowieso ein ziemlich gutes Gefühl.
Zurück
Oben Unten