Suchergebnisse

  1. Fred31

    BM mit Punk Schlachseite oder umgekehrt | Punk Black Metal

    Momentan läuft da Fäulnis rauf und runter, Ernies gekotzte Rhetorik und das ganze irgendwie schräge Klangbild macht grade eben extrem Laune. Kann man gut an nem Tag hören, wo schon Fliehende Stürme und Zeug funktionieren, sonst aber auch. Prost
  2. Fred31

    Eminenz

    Aeba..., hab gehört, einer von denen hätte in Annaberg bei nem Konz auf die Bühne gekackt. Hmmm, wer weiß..., scheiß drauf
  3. Fred31

    Eminenz

    Gut, sicher hatten sie ihre Momente, war damals, als das rauskam, auch gut besprochen hier in der Szene. Irgendwie hat da aber was gefehlt, dass ich das unbedingt wieder hören muss . Is trotzdem cool, dass es noch Leute gibt, die das mögen. Die Annaberger Szene war ja doch zu der Zeit ziemlich...
  4. Fred31

    Eminenz

    Mahlzeit, ich komm da her, wo die...ähm..herkommen. Sind feine Leute, finde die Musik aber auch eher...was soll ich sagen.., Depeche mode is auch gut.. Wir hatten viele solche Kapellen hier im Gebirch. Eminenz sind so die bekanntesten. Da gabs dann noch Belmez ( muß furchtbar furchtbar sein)...
  5. Fred31

    Slow, Deep And Hard — Type O Negative

    Wollt nur ma kurz nen Link einschieben. Diese Band macht da weiter, wo Pete leider aufhören mußte. Wünsche euch noch nen schönen Abend.
  6. Fred31

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Guten Abend, bin auch neu hier, lese das Heft seit Ausgabe 1 und überhaupt und so. Mucke Type o negative, Danzig, Social distortion, grad läuft sehr oft Mercyful fate und King diamond, auch gerne Klassiker wie Maiden, Priest, Black Sabbath, auch Punk und irgendwie ziemlich viel. Guggen...
Zurück
Oben Unten