Suchergebnisse

  1. W

    Der allgemeine Fußballthread II

    Oha...das wär aber Hochrisikospiel...der FCS in Metz? Das wär ja mal ein multikultureller Spaß - der FCS hat ja ne Fanfreundschaft mit Metz Rivale Nancy und der FC Metz ist dann auch noch mit FCS Rivale Eintracht Trier befreundet - da können dann die Fans von allen vier Teams Party machen und...
  2. W

    Der allgemeine Fußballthread II

    Elversberg zB ist weniger als 20 km entfernt - deren Stadion scheint ja zumindest für die zweite Liga geeignet - ob der Rasen da besser ist, weiss ich allerdings nicht. Problematisch wird dann allerdings der Fakt, dass das Stadion kleiner ist - und das Spiel vermutlich längst ausverkauft -...
  3. W

    Der allgemeine Fußballthread II

    Das kommt halt raus, wenn man als Stadt jeglichen Rahmen in Sachen Kosten bei einer Stadionverkleinerung und Modernisierung sprengt und am Schluss beim Rasen (!) spart. https://www.kicker.de/absage-in-saarbruecken-desaster-mit-ansage-994938/artikel Ich guck mir heute sicher nochmal die...
  4. W

    Blue Öyster Cult

    da bin ich neidisch. Ja, irgendwie liefen die immer so ein wenig unter dem Schirm. Im Metal Hammer war mal ne kleine Story zur "Club Ninja" (oft unterschätztes Album) , da stieß ich erstmals auf den Namen. Wirklich entdeckt hab ich die Band aber erst Ende 90er mit der "Heaven Forbid" - und dann...
  5. W

    Blue Öyster Cult

    Ja stimmt, aber da zwischen Anfang des Jahrtausends und "The Symbol Remains" nix kam und zwischen Ende 80er und Ende 90er auch nicht wirklich, nenn ich das einfach mal "neue" Songs - aufgepeppt mit Material aus der Zeit zwischen "Spectres" und "Imaginos" - ich bin da in freudiger Erwartung...
  6. W

    Blue Öyster Cult

    Wenn die die Form von "The Symbol Remains" halten, dürfen die gerne noch weitermachen. Das Ding hab ich gefeiert - für mich eine der besten BÖC Alben überhaupt. Wenn auch mit etwas mittelprächtigen Frontcover - diesmal ist es ja nicht ganz so schlimm, aber Frontiers haben immer so künstlich...
  7. W

    Unvergessliche Bandpackages, die ihr selbst gesehen habt.

    Depeche Mode+Fad Gadget in Hamburg 2000 war schon ein ziemlich starkes Duo - das war ja quasi die gleiche Tour wie 1980 - nur umgekehrt - und FG mal live zu sehen, war schon cool. Im Metalbereich fand ich Sodom/Sepultura 1989 in Konz im Paket sehr stark - geiches gilt für (gleicher Ort) 1989...
  8. W

    [Biete] Vinyl (Impaled Nazarene, Carnivore, Venom...)

    Overkill: Taking Over (Vinyl - Noise Pressung) sucht ebenfalls nen neuen Besitzer
  9. W

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Warrior Soul: Last Decade Dead Century
  10. W

    Prophecy Fest in der Balver Höhle

    Für 2024 bislang angekündigt: Triptykon Perchta In The Woods... ARD Empyrium Paradise Lost Arthur Brown Dool Farsot Fen https://fest.prophecy.de/german/programm/
  11. W

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Suicidal Tendencies: Join The Army
  12. W

    Der allgemeine Fußballthread II

    Mal ne Frage an die Pauli Experten - mein quasi regionaler Heimatverein Eintracht Trier hat ex-Pauli Kapitän Daniel Buballa unter Vertrag genommen. Den hab ich bei Pauli schon ewig nicht mehr gesehen. Dürfte aber für die Regionalliga (bei 22 Punkten Vorsprung auf den Tabellen 2. und ner...
  13. W

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Armored Saint: Punching The Sky
  14. W

    Der allgemeine Fußballthread II

    Zumindest ist im diesjährigen Viertelfinale keine Mannschaft dabei, der ich den Titel nicht gönnen würde - egal, ob das Endspiel Lautern-Saarbrücken, St. Pauli-Gladbach, Hertha-Düsseldorf oder sonstwie heisst
  15. W

    [Biete] Vinyl (Impaled Nazarene, Carnivore, Venom...)

    Noch ein paar Vinyls freuen sich auf neue Besitzer - bei Interesse einfach PN mit Preisvorstellung schicken Carnivore: Carnivore (Vinyl LP Roadrunner 80er Jahre Pressung) Impaled Nazarene: Suomi Finland Perkele (Vinyl LP, Osmose Pressung 90er Jahre) Venom: At War With Satan (Vinyl LP, Neat...
  16. W

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich hab mich über den Sieg von Hannover gefreut, weil mein Großer da Fan ist - Lautern und Schalke mag ich beide, da hätte ich mir ein Unentschieden gewünscht - aber Lautern hat den Sieg verdient - in der Liga bleiben beide - und dürfen nächstes Jahr auch gerne aufsteigen
  17. W

    Witze

    "Herr Handwerker, mein Kühlschrank läuft" "Dann laufen Sie aber mal schnell hinterher" (Herr Pennywise - Zirkusangestellter)
  18. W

    Der allgemeine Fußballthread II

    Was Herrn Klopp angeht, halte ich seine Entscheidung auch für vernünftig. Egal wie man es drehen würde, er stände überall sofort unter enormem Erfolgsdruck - die National11 derzeit zu trainieren, ist für keinen Trainer das Gelbe vom Ei. Finanziell sicher, aber sportlich seh ich da keine...
  19. W

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Ich hab mich endlich mal an den Neuromancer von William Gibson getraut und bin bislang begeistert - und das, obwohl ich SciFi (von Ausnahmen wie dem Wüstenplaneten, alten Star Wars Filmen, 2001 etc.) eigentlich gar nicht so mag.
  20. W

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Metallica: Ride The Lightning
Zurück
Oben Unten