Suchergebnisse

  1. W

    [Biete] Vinyl (Impaled Nazarene, Carnivore, Venom...)

    Noch ein paar Vinyls freuen sich auf neue Besitzer - bei Interesse einfach PN mit Preisvorstellung schicken Carnivore: Carnivore (Vinyl LP Roadrunner 80er Jahre Pressung) Impaled Nazarene: Suomi Finland Perkele (Vinyl LP, Osmose Pressung 90er Jahre) Venom: At War With Satan (Vinyl LP, Neat...
  2. W

    [Biete] Div Vinyl (Type O Negative, Paradise Lost, Celtic Frost, Mercyful Fate, Emperor etc.)

    Ein paar meiner Platten suchen nen neuen Besitzer oder Besitzerin - bei Interesse an dem ein oder anderen, einfach ne PN mit groben Preisvorstellungen senden - Mondpreise verlang ich sicher nicht, soll halt halbwegs realistisch sein Type O Negative: Bloody Kisses (Music On Vinyl Version 2 LP)...
  3. W

    The Residents - Musik vom Planeten Seltsam

    Die Residents haben noch keinen Thread? Ich versuch mich gerade ein wenig, mich im vielfältigen Residents Komplex zurechtzufinden, was aber ungefähr die gleiche Kampfklasse wie beim Werk von Frank Zappa und Current 93 ist. Also ganz viele, teils völlig unterschiedlich klingende Sachen, die alle...
  4. W

    [Biete] CDs und Vinyl aus Sammlung (Empyrium, Wucan, Moonsorrow, Di6, Naked City, Hexvessel uva...)

    Ich muss auch mal wieder ein bisschen ausräumen. Bei Interesse einfach PN Vinyl: Empyrium: A Wintersunset (Gatefold, Doppel Picture LP, Erstpressung) Hexvessel: When We Are Death (Gatefold, plus CD) Kansas: The Prelude Implicit (Gatefold, 2LP, D Seite geetcht) Moonsorrow: Jumalten Aika...
  5. W

    Bandshirt Qualität

    Ich weiss nicht, ob ich früher einfach die richtigen Merch Firmen erwischt hab und seit einigen Jahren seltener, oder ob die Anzahl der qualitativ schlechten Shirts extrem zugenommen hat. Ich hab zb über 20 Jahre alte Shirts von Cirith Ungol, Death SS, Forseti, Slayer, Runrig, Type O Negative...
  6. W

    Horror/Thriller Kurzfilme

    Einige Kinofilme wie "Saw" oder "Lights Out" basieren auf Kurzfilmen, die mitunter die Langversion locker toppen. Habt Ihr gute Empfehlungen spannender Kurzfilme? Ich starte mal mit einem meiner absoluten Favoriten The Jigsaw
  7. W

    Gods Tower Musiker - Drei Jahre Arbeitslager in Weissrussland wegen Kritik an Politiker

    https://loudwire.com/belarus-metal-musician-gods-tower-prison-sentence-insult-politician/ Gods Tower Musiker Lesley Knife wurde in Weissrussland zu drei Jahren Arbeitslager verurteilt, weil er einem Politiker der Regierungspartei beleidigt haben soll. Seiner Frau und den Kindern droht lt. Knife...
  8. W

    Warlord (UK)

    Da ich im Forum quasi nichts zu dieser Gruppe finden konnte und auch Google nicht eben vor Infos überschwappt, eröffne ich einfach mal einen Thread. Eigentlich existierte die britische Gruppe nur von 1974 bis 1976, 1977 gab es lediglich eine kurze Demo Reunion. Musikalisch für mich einer der...
  9. W

    Maxiversionen

    Kinder der 80er kennen sie vor allem noch aus dem Popbereich, die Maxiversionen diverser Songs. Das Spektrum reichte von brilliant (New Order "Blue Monday", Propaganda "Das Testament des Dr. Mabuse", Frankie goes to Hollywood "Rage Hard" ...) bis Schrott. Im Rock- und Metalbereich war die Maxi...
Zurück
Oben Unten