Suchergebnisse

  1. Still Thrashed

    [Biete] CDs und LPs zu verkaufen

    Folgende CDs suchen ein neues Zuhause: Apollo Ra - Ra Pariah (Unisound) *verkauft* Bloodlust - Guilty as Sin (Lost Realm) Bon Jovi - New Jersey Crystal Ball - Time Walker Crystal Ball - Virtual Empire Culprit / Medieval Steel - Guilty as Charged / Medieval Steel EP (Bootleg) Faith no More -...
  2. Still Thrashed

    [Biete] ein paar LPs

    Das Ausräumen geht weiter, für den Anfang nur ein paar LPs. Bei Fragen zu Pressung oder Zustand, schreibt gerne hier in den Thread. Bathory - Bathory, Picture LP Demons and Wizards - Touched by the crimson king 2 LP God Macabre - The Winterlong Mayhem - Life Eternal (Bootleg) Morbid - December...
  3. Still Thrashed

    [Biete] CDs zu verkaufen

    Ich habe ein wenig sortiert und diverse CDs gefunden, die ich doppelt habe, oder aus anderen Gründen nicht mehr brauche/haben will. Wer Fragen zu Pressung, Zustand oder Preisen hat, kann mir gerne eine Nachricht schicken, oder hier im Thread kommentieren. Ascension - Deathless Light Carpathian...
  4. Still Thrashed

    [Suche] S.A. Slayer - Go for the Throat / Prepare to Die

    Typisch für mich habe ich sowohl die Rereleases von High Roller (LP) als auch Skol Records (CDs) verpasst. Nun bin ich auf der Suche um meine alte Bootleg CD ausmustern zu können. Hat jemand zufällig die CD oder die LPs oder einen Tipp wo das Zeug noch zu finden sein könnte (abgesehen von...
  5. Still Thrashed

    Manga und Anime

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich ziemlich alleine hier stehe, wollte ich mich ein wenig der Fernöstlichen Comic Kultur widmen. Ich hoffe, dass hier nicht groß erläutert werden muss, dass Mangas und Animes nicht bloss aus kindlichen, Frauen mit großen Augen und noch größeren Brüsten bestehen...
Zurück
Oben Unten