Suchergebnisse

  1. Dante

    [Biete] 1 x Keep it True Ticket + Warm Up Show

    Aloha, nachdem ich vor zwei Wochen schon meine Tickets hier verkauft hab, kommt nun auch noch eins von einem Kumpel hinterher, der leider ebenfalls passen muss. Biete hier sein Hardticket zum ursprünglich VVK-Preis vom letzten KiT (129 + 29), plus das gewünschte Porto. Wichtig: KEIN separater...
  2. Dante

    Warlord - Einziges NRW-Konzert in Gladbeck am 22.08.

    Am 22.08. geben sich Warlord im Dröhnschuppen in Gladbeck die Ehre! VVK 25 Euro, Abendkasse 35 Euro. Support: Soultrace. Limitiert auf 200 Karten! Tickets gibt es hier: https://frgev.bigcartel.com
  3. Dante

    [Suche] Jethro Tull - "The Broadsword and the Beast" Patch

    Aloha! Ich suche schon seit längerem den "The Broadsword and the Beast" Patch von Jethro Tull für mein Vintage-Jäckchen, würde mich riesig freuen, wenn den jemand zum Verkauf rumliegen hätte!
  4. Dante

    [Biete] 2 x Keep it True Ticket + Warm Up Show

    Moin zusammen, leider wird es bei uns dieses Jahr nichts mit dem KiT. :hmmja: Daher stehen die Karten für Festival und Warm-Up zum Verkauf. Hardtickets zum ursprünglich VVK-Preis vom letzten KiT (129 + 29) je Kartenpaar, plus das gewünschte Porto. Wichtig: KEIN separater Verkauf der...
  5. Dante

    [Suche] Patches gesucht!! Tygers of Pan Tang, Blue Öyster Cult, Rory Gallagher, Iron Maiden, MSG

    Moin zusammen, ich suche nach ein paar Schönheiten aus den 80ern für mein Jäckchen - am liebsten per Kauf, aber auch Tausch möglich. Würde mich sehr über eine PM freuen, wenn jemand was davon in seinen / ihren Schubladen und Kisten hat! Die Randfarbe wäre übrigens (außer beim Blue Öyster Cult) egal.
  6. Dante

    [Suche] Patches - Manilla Road, Iron Maiden, Seven Sisters, Bathory, EC, Kodex, Spell, Omen etc.

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach diversen Patches (und auch Pins/Anhänger), die sich über die Zeit auf meiner Wanted-Liste angesammelt haben. Vielleicht hat ja jemand ein oder mehrere der bunten Flicken in der Schublade, von denen er oder sie sich trennen würde. Die Randfarbe ist...
  7. Dante

    [Suche] Iron Maiden Strip Patches

    N'Abend zusammen, ich suche die folgenden vier gewebten Strip-Patches von Maiden. Seventh Son of a Seventh Son Number of the Beast Piece of Mind Live after Death Würde mich freuen wenn jemand helfen kann, gerne per PM melden! Up the irons \m/
  8. Dante

    [Suche] Patches: Manilla Road, Visigoth, Smoulder, Black Sabbath, Evangelist, Tentation

    Hallo zusammen, ich suche aktuell diverse Patches, siehe Bild. Allerdings keine gedruckten Varianten davon, sondern Woven Patches. Bei einigen gibt es Varianten mit andersfarbigen Rändern als auf dem Bild, die sind ebenso gerne gesehen. Angebote gerne per PM! \m/ Evangelist - Triangle Logo...
  9. Dante

    [Suche] Patches: Manilla Road, Smoulder, Riot, Evangelist

    Hallo zusammen, ich suche aktuell diverse Patches, siehe Bild. Allerdings keine gedruckten Varianten davon, sondern Woven Patches. Manche Varianten davon haben andersfarbige Ränder als auf dem Bild, die sind ebenso gerne gesehen. :) Scald - Will of the Gods (gefunden!) Riot - Fire Down Under...
Zurück
Oben Unten