Suchergebnisse

  1. Miroslav Satan

    Power of the Dragonflame - 28.12.24 Geiselwind

    als Gesamtpaket sicherlich hart an der Kitschgrenze, aber der Rhapsody-Fanboy in mir fürchtet, dass er sich da durchaus in festtägliche Stimmung bringen könnte
  2. Miroslav Satan

    Therapy? November 2023

    Die Iren gehen nächsten Monat wieder steil, und es gibt noch keinen Thread dazu? Bin in Frankfurt am Start
  3. Miroslav Satan

    Dragonforce 2024

    TOUR ANNOUNCEMENT What songs do you want to hear? We're coming back to Europe for a co-headline tour with...
  4. Miroslav Satan

    Mantar 2023

    ALARM! Im Herbst spielen wir noch ein paar Euro-Dates! Bei den deutschen Club-Shows als Special Guest mit dabei die most funky band alive...
  5. Miroslav Satan

    Metal 4 Meinerzhagen - Sacred Steel, Crom u.a. 15.10.22

    über diese nette Veranstaltung im Nirgendwo bin ich neulich gestoßen bzw. vom Epic Metal Blog drauf gestoßen worden Fährt da evtl. jemand aus dem Raum Frankfurt hin, und noch viel wichtiger, auch wieder zurück?
  6. Miroslav Satan

    [Biete] Mayhem Leipzig Ticket 15.12.22

    Ich verkaufe mein Ticket für Mayhem in Leipzig im Dezember. Das war ursprünglich als Jubliäum 30 Jahre Live in Leipzig in 2020 angesetzt, wurde jetzt 2x verschoben, und dieses Jahr kann ich nicht. Location ist Stand jetzt Haus Leipzig Termin 15.12.22 Ich hätte gerne 40 EUR dafür, bezahlt hab...
  7. Miroslav Satan

    [Biete] Metal United Festival

    Ich verkaufe mein Ticket für das Metal United Festival in Regensburg, 5.8. und 6.8. Das Festival ist ausverkauft, ich habe ein Ticket inklusive Camping abzugeben, hat mich 48,50 gekostet, lasse es für 45,- gehen. https://www.metalunited.de/index.html
  8. Miroslav Satan

    CLUTCH & GREEN LUNG Tour 2022

    wer wir ich keins der GREEN LUNG Konzerte abbekommen hat wegen geografischer Unzulänglichkeiten hat im Winter nochmal ne Chance. 7.12. Frankfurt bin ich am Start
  9. Miroslav Satan

    MANORFEST, England - 27.-29.5.2022

    Ich habe gesteigertes Interesse, das Himmelfahrtswochenende auf der Insel zu verbringen. Hat das noch irgendwer auf dem Schirm? Das natürlich in der Hoffnung die Amerikaner können wirklich alle kommen. Andererseits fliegen die wahrscheinlich nicht nur wegen einem Gig über den Teich. Cirith...
  10. Miroslav Satan

    Green Lung & King Witch European Tour 2022

    Nachdem ich am Wochenende im Prinzip fast nur wegen Green Lung beim Damnation Festival in Leeds war, und die ihren Auftritt dann 3 Stunden vorher wegen Covid abgesagt haben, nächstes Jahr dann noch ein neuer Versuch, einem Woodland Ritual bezuwohnen. Mal wieder nix im Rhein-Main-Raum, aber ggf...
  11. Miroslav Satan

    Stormwarrior, Wizard, Steel Shock

    https://7er-club.de/Event/stormwarrior/ Am Freitag geh ich auf mein erstes Indoor-Konzert seit Februar 2020. Gibt sich das noch jemand hier?
  12. Miroslav Satan

    Damnation Festival 2021

    Ist außer mir noch irgendjemand hier zugegen?
  13. Miroslav Satan

    [Suche] Ticket für Damnation Festival 2021

    Ich suche ein Ticket für das diesjährige Damnation Festival in Leeds, UK, Samstag, 6.11.2021 Der dumme Zufall will es dass ich an genau jenem Wochenende in Leeds weile. Leider ist das Festival extrem ausverkauft, ausverkaufter geht nicht. Wenn also jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der...
Zurück
Oben Unten