Suchergebnisse

  1. HailDimebagDarrell

    schnellster Thrash/Speed-Metalsong

    Da es dazu noch keinen Thread (oder doch?) gibt... Was ist eigentlich der schnellste Thrash/Speed-metalsong den ihr kennt? Ich fange einfach mal mit Pleasure to kill an. Bestimmt gibt es aber noch schnellere Lieder:)
  2. HailDimebagDarrell

    Neues Soulfly-album

    Habt ihr irgendwelche Infos über das neue Soulfly-album? Ich habe leider gar keine:hmmja:;),außer dass es im Winter herauskommt...
  3. HailDimebagDarrell

    Gitarrist/Bassist gesucht!

    Hi :):):) Bassist/Gitarrero in Emmendingen und Umgebung gesucht! Ich(13 Jahre, Junge,Gitarrist, spiele seit 7 Jahren) suche Mitmusiker für (Thrash-)Metal-Band/zum jammen/coverband. Du solltes 12-14 Jahre alt sein und dein Instrument können, aber musst kein Profi sein. Junge oder Mädchen ist...
Zurück
Oben Unten