Suchergebnisse

  1. Jockel

    Blaze Bayley 2023 + 2024

    Habe vor ein paar Tagen mitbekommen, dass es das X (vormals Kick) in Herford wieder gibt. Dieses mal unter dem Namen Kulturwerk Herford. Am 8. September ist dort ein Blaze Bayley Konzert als Sunday Matinee Veranstaltung angesetzt. Geile Sache :) Da bin ich am Start!
  2. Jockel

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 11 // 28. Februar & 1. März 2025

    01. @Guardian 02. @coma red 03. @Othuum 04. @Spatenpauli 05. @Prodigal Son 06. @Floki2.0 07. @Greenman 08 @Gimli 09 @Jockel early bird ist schon an der Pinnwand. Meine Wunschband wäre Coltre!
  3. Jockel

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    So sieht das aus! Bin auch schon heiß wie Frittenfett auf das gesamte Package. Wir starten nachher mit dem 15 Uhr Zug von Bi in Richtung Dortmund.
  4. Jockel

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Freue mich auch schon riesig auf Dortmund. Die neue Scheibe ist super geworden. 1. @DeadRabbit 2. @Kimi 3. @dinkidoo 4. @Para 5. @Jockel
  5. Jockel

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Gerade im a@o eingecheckt. Ab jetzt nur noch Feinmechanik :feierei:
  6. Jockel

    Coltre - Under the Influence LP/CD

    So, die Scheibe hat nun diverse Runden auf dem Plattenteller hinter sich. Die Erwartungen waren nach der fantastischen Under the influence Debüt EP groß aber dass die sogar noch übertroffen werden, hätte ich nicht zu hoffen gewagt. Da passt für mich alles: Produktion, Songwriting, Kauzfaktor...
  7. Jockel

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Da mein Bruder dieses Jahr leider nicht mitkommen kann, habe ich noch einen Satz Tickets fürs KIT und die Warm Up Show (nur beide zusammen) abzugeben. Würde den Originalpreis ohne VVK abrufen für 129 € + 29 €. Übergabe wäre vor Ort möglich oder auf dem HoH in knapp drei Wochen. Alternativ auf...
  8. Jockel

    Riot City - April Tour 2024

    Juhu, Riot City sind in Osnabrück Support. Da bin ich gerne dabei :)
  9. Jockel

    Turbokill/Sintage/Fireborn - Januar 2024

    Toller Auftritt von Sintage gestern im Bastard Club. Das Energielevel durchgehend am Anschlag und Spielfreude pur. Die Songs der geilen EP standen im Fokus. Hammergig! Wer heute und morgen noch die Chance hat hinzugehen, sollte das unbedingt tun. Leider waren in Osnabrück weniger als 50 Nasen...
  10. Jockel

    Spidergawd - Tour 2024

    Bin in Bielefeld am Start. Freue mich schon wie Bolle drauf. Die neue Spidergawd Platte taugt hervorragend und schreit förmlich nach einer Live Darbietung :)
  11. Jockel

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Ticket für Dortmund ist im Sack :jubel: Geil dass Saxon da auch noch aufs Billing gewandert sind!
  12. Jockel

    Tanith 2023

    Schön zu hören, dass Tanith im Pott gut abgefeiert wurden. Die haben es wirklich verdient. War schon in Osnabrück ein Spitzenauftritt, der einen noch immer ein dickes Grinsen ins Gesicht zaubert, wenn man daran zurück denkt. Wünsche der Band nur das Beste fürs Tourfinale in Göppingen und beim HoD!
  13. Jockel

    Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

    Mega, Y&T :jubel:die stehen noch auf meiner Bucket List. Spätestens jetzt hat mich das KIT Rising wieder an der Angel. Ich schäme mich noch heute, dass ich auf dem 06er BYH es vorgezogen habe Fußball im Zelt zu schauen als Y&T abzufeiern. Immerhin habe ich da Victory gesehen und die waren...
  14. Jockel

    Tanith 2023

    Ticket für Tanith in Osnabrück habe ich unlängst beim letzten Besuch im Bastard Club erworben. Freue mich auf den Gig im Rahmen eines entspannten Matinees :)
  15. Jockel

    Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

    Die haben gestern in Paderborn massiv geregelt. Bockstarke Performance. Kaum zu glauben, dass am 9.12. endgültig Schicht sein soll. Unbedingt hingehen wer kann!
  16. Jockel

    Keep It True Rising 3 Posthalle Würzburg 6./7.10.23

    Mein Bruder sitzt im Zug und hat sein Ticket zu Hause vergessen. Fall jemand ein Ticket abzugeben hat, bitte PN. Bin schon vor Ort und würde das Finanzielle regeln. Edit: hat sich erledigt!
  17. Jockel

    Keep It True Rising 3 Posthalle Würzburg 6./7.10.23

    So wie es aussieht, komme ich heute pünktlich mit der Bahn um 10:30 Uhr in Würzburg an. Habe eine Woche tollen Urlaub im lieblichen Taubertal mit der Familie hinter mir und konnte mir dabei mal ein paar gut bekannte Orte wie Königshofen, Dittigheim oder Distelhausen (Home of the legendary KIT...
  18. Jockel

    Blind Illusion/Traitor/Rezet 2023

    So, wieder zu Hause vom Osnabrücker Triple Thrash Matinee. Hat super Spaß gemacht im Bastard Club. Fateful Finality haben zu Anfang gut eingeheizt und mit viel Spielfreude gepunktet. Dann kamen mit Blind Illusion auch schon das Highlight des Abends auf die Bretter. Immer wieder eine Freude...
  19. Jockel

    Blind Illusion/Traitor/Rezet 2023

    Tour startet zum Wochenende. Allerdings ohne Traitor aber dafür mit Fateful Finality. Habe mir ein Ticket für Osnabrück gesichert :)
  20. Jockel

    Keep It True Rising 3 Posthalle Würzburg 6./7.10.23

    Anwesenheitsliste: 1. @Eisenkanzler 2. @Chaoskäthe 3, @Vinylian 4. @Little Bird 5. @Danzig 6. @Miroslav Satan 7. @Jackattack76 8. @The_Demon 9. @Jockel
Zurück
Oben Unten