Suchergebnisse

  1. M@tze

    Bruce Dickinson

    Die darf natürlich nicht an einem vorbeigehen...das war meine Einstiegsplatte in Sachen Metal...Ein Schulfreund hat mir die damals auf Kassette überspult mitgegeben...auf der Rückseite war übrigens Helloween Live in the UK. Das fand ich dann nochmal nen Ticken geiler als Tattooed Millionaire...
  2. M@tze

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Speesys Vorgänger Andreas Herz ist am vergangenen Freitag gestorben. Mille hat das heute über die sozialen Medien bekanntgeben
  3. M@tze

    Bruce Dickinson

    Der Maiden-Song war ja ursprünglich für das Solo Album gedacht, nur Steve wollte den wohl unbedingt für Maiden...ich gehe auch von einem anderen Song, jedoch mit thematischen Bezug, aus. Wahrscheinlich eine Art Fortsetzung von If Eternity...
  4. M@tze

    TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

    The new Order ist wahrscheinlich die beste 'Mini-LP' die jemals rausgebracht (- Eerie Inhabitants - The New Order - Trial by fire - Into the Pit - Disciples of the watch - the Preacher) die dann mit Intros, Instrumentals und dem Cover auf Albumlänge gestreckt wurde. Bei der Gelegenheit fällt...
  5. M@tze

    TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

    Dann möchte ich das Pendel Mal wieder in eine Richtung ausschlagen lassen und zwar 8:7 für Souls of Black. Ich mag beide Alben ganz gerne, hab beide jedoch schon länger nicht mehr gehört und mit zeitlichem Abstand ist mir von Souls of Black einfach mehr im Ohr geblieben. Ne Liste? Wird...
  6. M@tze

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Wir haben 2016 zum Rockavaria in der Parkharfe geparkt. Damals war es kein Problem dort Plätze zu kriegen und halbwegs vernünftig zur Abreise wieder Richtung Autobahn zu kommen. Letztes Jahr habe ich meine Mädels zum Ed Sheeran Konzert im Olympiastadion gefahren, da hattest du keine Chance auf...
  7. M@tze

    Der Manowar-Thread

    ...auf Grund einer Urheberrechtsbeschwerde von Manowar nicht mehr verfügbar...au weh ist diese Grütze wirklich echt
  8. M@tze

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    https://www.ironmaiden.com/news/article/hellfest-france-2023 hier die Quelle
  9. M@tze

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Hier auch ohne FB Account https://www.ironmaiden.com/news/article/hellfest-france-2023
  10. M@tze

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Ja hat die Band über Facebook bekannt gegeben, nicht sonderlich kreative Auswahl, wobei mir Vorbands bei Maiden doch herzlich egal sind.
  11. M@tze

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Je nach Termin werden Lord of the Lost oder the raven Age Vorgruppe sein.
  12. M@tze

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Ich bin mir sehr sicher, dass es 5 Songs von Senjutsu und 5 von Somewhere werden. Im Clip zur Tour ist auf der Leuchtschrift Samurai 5 und Cyborg 5 zu lesen. M.E. Ergänzt dann um 5 weitere aus den üblichen Pool der Verdachtigen
  13. M@tze

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Ich vermute für Deutschland wird das eine Wacken Exklusive Show.
  14. M@tze

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Warum weiß ich auch nicht, seit wann, ist jedenfalls schon ewig her, müsste bereits auf der Death on the Road so gewesen sein.
  15. M@tze

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Laut Setlist.fm wurde Back in the village einmal 1984 in Polen gespielt, ob's stimmt keine Ahnung... Im übrigen tolle Liste der nicht gespielten Nummern, sind einige Perlen dabei, würde locker für ne tolle Setlist reichen.
  16. M@tze

    Der SODOM-Thread

    ...ist übrigens auch Mitglied der 100kopf starken "Jury" bei All together now auf SAT1, glaub das kommt immer freitags
  17. M@tze

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    ... ungewöhnlich aber nicht ganz so schlimm;) Ich hab gar nicht mitbekommen, dass die Titelliste unter anderem hier schon veröffentlicht wurde: https://www.rockhard.de/artikel/kreator-hate-ueber-alles-musikvideo-zum-kommenden-album-enthuellt_576322.html Die Aussage greifbarer und kompakter zu...
  18. M@tze

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Die neue Single wird wohl laut Social Media Beitragen von Mille und der Band "Strongest of the strong" heißen...hab gerade das Gefühl als werden die Titel immer kitschiger...
  19. M@tze

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Titel und das hier schon gepostete Cover wurden soeben von Mille über FB bestätigt
  20. M@tze

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Denke schon, dass das Cover echt ist, die Schnipsel die auf den Social Media Beiträgen der Band zu erkennen sind passen jedenfalls dazu...und es sieht wirklich nach Kantor aus. Ich habe inzwischen auch meinen Hinweis auf das Codewort erhalten, nach Eingabe sieht man einige Sekunden eines neuen...
Zurück
Oben Unten