Suchergebnisse

  1. JollyRoger

    Bang your Head!!! 2023

    Hab auch noch nichts zurück. Erreichen kann man ja eh keinen dort, egal wie. Ich hab die Kohle für meine beiden Tickets abgeschrieben... lass mich aber gern noch überraschen.
  2. JollyRoger

    Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

    Let us Hammer the Iron! Auf geht's!
  3. JollyRoger

    TOXIKULL

    Tolle Scheibe. So richtig mein Ding. Gerade auch die Power Metal Einschübe die Rapanzel erwähnt. Das der Sänger der gleiche wie von Midnight Priest ist eine nette Randnotiz aus einem anderen Thema. Wäre mir gar nicht auf Anhieb aufgefallen.
  4. JollyRoger

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Das kann ich so unterschreiben. Völlig geile Platte. Eigentlich gehörten die noch in die Top des letztes Jahres. Zu spät entdeckt... Apropos... Wo ist denn der Bandthread von dem du sprichst?
  5. JollyRoger

    Lord (AUS) - Fallen Idols

    Ich denke bei der Scheibe muss man offen für verschiedene Spielarten des Metal sein. Dann ist sie toll. Der Song ist auch nicht repräsentativ für die Platte da genau wie der Song recht abwechslungsreich. Oder aus deiner Sicht zerfahren ^^
  6. JollyRoger

    Lunar Shadow - Wish to Leave (19.03.21)

    Ich fand halt auf der EP waren nur Hits. Far From Light hatte auch überrragende Tracks und alles in allem zündeten das Album sofort. Vielleicht braucht das neue Album noch ne Umdrehung mehr... aber mir fehlt das richtig zwingende Songwriting. Glaube nicht das es am neuen Sänger liegt was aber ja...
  7. JollyRoger

    Lord (AUS) - Fallen Idols

    Wieso findet diese Band oder auch die Vorgängerband Dungeon hier eigentlich überhaupt nicht im Forum statt? Absolut empfehlenswert für Freunde knackigen melodischen Metals! Die neue Lord "Fallen Idols" ist für mich aktuell eine der besten Metal-Scheibletten des Jahres. Dabei wird die Bandbreite...
  8. JollyRoger

    VANDALLUS (feat. Shaun & Steve von Midnight)

    Leider gibt's für den Europaversand keine Patches oder Shirts. :(
  9. JollyRoger

    VANDALLUS (feat. Shaun & Steve von Midnight)

    Erledigt. Danke für den Tipp! Ich liebe die Band. Fand das zweite Album sogar insgesamt stärker als das erste. Aber das war auch klasse! :)
  10. JollyRoger

    Lunar Shadow - Wish to Leave (19.03.21)

    Die Scheibe will bei mir einfach nicht zünden. Die Ep finde ich nach wie vor überragend. Die Far From Light war schon ein Schritt hin zu einem veränderten Still aber auch ne tolle Scheibe. Die neue geht meinem Geschmack dann anscheinend zu weit. Langweilt leider.
  11. JollyRoger

    US Metal Radio Show "I sCrEaM with Christine"

    Wieder mal ne tolle Sendung! Wie immer schwer Highlights rauszupicken. Nur zu empfehlen!
  12. JollyRoger

    Megaton Sword - Epischer Heavy Metal aus der Schweiz

    Hört sich sehr vielversprechend an! Wird geordert. Leider verschoben auf November...
  13. JollyRoger

    IDLE HANDS - Feb./Mrz. 2019 sowie Apr./Mai 2019

    Die Genialität hat bei Spellcaster ja auch schon keiner erkannt ...
  14. JollyRoger

    Sanhedrin

    Langweilig. Sorry... Warum Album des Monats?
  15. JollyRoger

    GATEKEEPER - Canadian Epic Metal

    Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich ein bisschen enttäuscht bin. Nur ein neuer Song, eine Neuaufnahme, eine Akustiknummer plus ein Cover macht eine EP??? Sowas nenn ich Single! Das ganze dann als EP für 10 € (CD) zu verkaufen ist schon irgendwie frech...
  16. JollyRoger

    Leserpoll 2018 - ausfüllbares pdf verfügbar!

    Danke für das fette Paket das heute ankam. Bin begeistert! Unfassbar das ich das noch erlebe ^^ auch Geschmackssicher und nichts was ich schon besitze. Perfekt! Mercy an die Losfee!
  17. JollyRoger

    IDLE HANDS - Feb./Mrz. 2019 sowie Apr./Mai 2019

    Freitag, 03.05.19 in Osnabrück übrigens mit Powergame im Vorprogramm.
  18. JollyRoger

    Plattenspieler

    Ich finde das Shure M97xe auch ziemlich gut. Das liegt bei 120 Euro mit Tonabnehmer. Kann da nur gutes drüber sagen.
  19. JollyRoger

    Kambrium - 08.12.2018 - Osnabrück

    Hi, ich wollte hier mal ein Einzelkonzert, dass wir von unserem Verein machen, bewerben. Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere für Epic Death Metal. :) Hier ein Link zu unserer Homepage mit weiteren Infos: Heavystageforce.rocks
Zurück
Oben Unten