Suchergebnisse

  1. JollyRoger

    Lord (AUS) - Fallen Idols

    Wieso findet diese Band oder auch die Vorgängerband Dungeon hier eigentlich überhaupt nicht im Forum statt? Absolut empfehlenswert für Freunde knackigen melodischen Metals! Die neue Lord "Fallen Idols" ist für mich aktuell eine der besten Metal-Scheibletten des Jahres. Dabei wird die Bandbreite...
  2. JollyRoger

    Kambrium - 08.12.2018 - Osnabrück

    Hi, ich wollte hier mal ein Einzelkonzert, dass wir von unserem Verein machen, bewerben. Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere für Epic Death Metal. :) Hier ein Link zu unserer Homepage mit weiteren Infos: Heavystageforce.rocks
  3. JollyRoger

    Heavy Stage Night I mit Savage Blood, Torian, Vyre, Intöxicated und Islay, SA 14.04.18, Osnabrück

    Es wäre schön den ein oder anderen aus dem Forum dort zu sehen! :) Homepage-Link: http://heavystageforce.rocks/heavy-stage-night-running-order-ticketinfos Link zur Fb-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1001299966695378/?active_tab=about Ticketinfo Tickets für die erste Heavy Stage...
  4. JollyRoger

    Heavy Metal

    Es gibt Thrash Themen, US Epic Metal Themen...warum nicht eines für unverfälschten "schnöden" Heavy Metal? Deswegen mache ich hier dazu mal eins auf, damit man nicht für jede kleine Band hier nicht einen eigenes Thema aufmachen muss das dann in der Versenkung verschwindet. Bewogen dazu hat mich...
Zurück
Oben Unten