Suchergebnisse

  1. psycho666

    Der einzig wahre Black Thrash-Thread

    Wohl wahr. Ich konnte auch so gut wie nichts finden und habe mal selbst bei der Band nachgefragt: Truchlo Strzygi - Dem Sänger seine Omma ihr Leichnam
  2. psycho666

    SIGH (Jpn) - maximaler Metal-Wahnsinn aus dem Land der aufgehenden Sonne

    Geil! Richtig ungewöhnliches, abwechslungsreiches Zeug. Höre ich zum ersten Mal, passt aber gut, weil ich aktuell eh auf nem Crossover-Black-Metal-Trip á la Crestfallen Dusk und Ashenspire bin.
  3. psycho666

    BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

    Unglaublich, was die Black-Metal-Punks von Truchlo Strzygi auf "Gwiezdny Demon" (Bandcamp) abliefern. Richtig wild, roh und eigenständig, finde ich. Ich hoffe, die musikalische Mischung ist hier richtig aufgehoben, habe zu der Band im Forum aber bislang nicht viel gefunden. Kleine Rezension...
  4. psycho666

    Der einzig wahre Black Thrash-Thread

    Neue Deathhammer ist raus!
  5. psycho666

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Zu der wilden These noch: Im hörenswerten Audio-Kommentar zur Transilvanian Hunger (Spotify) sagt Fenriz irgendwo, dass er zwischen allen Songs genau 8 Sekunden Pause gelassen hat - warum erklärt er nicht. Ganz offenbar hat er ein Faible für Zahlenspielereien :).
  6. psycho666

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Hey, danke euch für den warmen Empfang! :) Wegen der neuen Darkthrone-Scheibe höre ich mich gerade mal wieder durch die alten Platten der Band. Da finde ich schon eine Menge Zeug, das mir gefällt. Dissection laufen mir schon länger gut rein, aber auch moderneres wie Ultha oder Uada kann ich mir...
  7. psycho666

    Listenwahn - Top 10 Speed & Thrash Metal-Alben

    Undankbare Aufgabe, aber was willste machen? Weil ich hier sonst gar nicht zurande komme, gibts fünf alte und fünf neuere Thrash-Alben, die ich noch immer (mehr oder weniger) regelmäßig höre - chronologisch nach Erscheinungsdatum: Exodus - Bonded by Blood Kreator - Pleasure to Kill Metallica -...
  8. psycho666

    Welche Scheibe läuft jetzt? (Non Metal/Rock)

    Neue Bill Fisher (Church of the Cosmic Skull): https://billfisher.bandcamp.com/album/hallucinations-of-a-higher-truth
  9. psycho666

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Moin Leute, ich bin psycho666 und komme ursprünglich aus Ostwestfalen. Zudem bin ich regelmäßiger DF-Leser seit Ausgabe 1 und hin und wieder auf kleineren Konzerten und Festivals im Ruhrgebiet anzutreffen. Aktuell mache ich eine schlimme Black-Metal und Blackened-Thrash-Phase durch und hoffe...
  10. psycho666

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Ich finde die neue Scheibe auch ziemlich gut. Anfangs hat "Eternal Hails......" irgendwie was von norwegischem Slow-TV, bloß für die Ohren. Richtig zum Abschalten, aber im positiven Sinne. Vor allem die herrlichen Doom-Riffs in "Hate Cloak" sind so einfach, wie sie grandios sind. Den Sound der...
  11. psycho666

    KNIFE - Knife - Black Speed Punk/Debut Album

    Hatte erst Knifte gelesen, aber Knife ist natürlich auch ein starker Bandname. Der erste Track läuft gut rein und erinnert (vor allem beim Gesang) an punkigere Sodom. Schön!
Zurück
Oben Unten