Suchergebnisse

  1. Achilles

    Biographien unserer Helden

    Ich habe mir aufmerksam den Bücher-Thread vom @Kaleun Thomsen durchgelesen und mir überlegt, dass ein themenbezogener Thread im Hinblick auf Musikbiographien vielleicht Spaß machen könnte. Wenn ihr Lust habt, seit willkommen. :-) Meine erste Bio, die ich zum Thema gelesen habe, handelte; wie...
  2. Achilles

    Wo is' ..... eigentlich abgeblieben?

    Ihr kennt das. Da kauft man über Jahre / Jahrzehnte Alben von seinen Lieblingskünstlern. Dann kracht's innerhalb der Band und es kommt zum Split oder Mitglieder (die man als Fan liebgewonnen hat) steigen aus. Ich hab mir gestern, als ich "Rise to Ruin" von GOREFEST reingepfiffen habe die Frage...
  3. Achilles

    RUSH - polarisierende Götter

    Neben allen möglichen Obsessionen für alle möglichen Spielarten des Rock / Metal hege ich einen ganz besonders weichen Punkt für RUSH. Ich habe die Band erst recht spät (Mitte 20) entdeckt, als ein Kumpel mir "Grace under Pressure" in die Hand drückte und meinte, dass ihm die Musik zwar gefalle...
Zurück
Oben Unten