Suchergebnisse

  1. savaneverrush

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Okay - auf dem neuen Plakat habe ich sie nicht gefunden?? https://www.facebook.com/share/p/2vge8DVmuoMzSUHW/?mibextid=WC7FNe
  2. savaneverrush

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Was ist denn eigentlich mit Wheel? Sind nicht mehr auf dem Plakat…
  3. savaneverrush

    Full Metal Osthessen XI 1.-3.03.2024 - Niederaula

    @The_Demon @Alt-Metaller + Leo + Kumpel @Backstage-Poser @CrucifiedBarbara81 + @Lars8988(zumindest am Freitag via Abendkasse @savaneverrush + beste Kumpels
  4. savaneverrush

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Bandwünsche/-tipps: Megadeth, Cirith Ungol, Visigoth, Rage, Blaze Bayley, Solitary Sabred, Sacred Steel, Witherfall, W.A.S.P.
  5. savaneverrush

    Taunus Metal XIV 05.04 + 06.04.2024 - Oberursel bei Frankfurt

    Anwesenheitsliste: 1. @Lars8988 2 @savaneverrush + bester Kumpel
  6. savaneverrush

    Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

    …stimmt. Da sind wohl die metallischen Gäule mit mir durch gegangen;)
  7. savaneverrush

    Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

    Ich tippe mal auf Crimson Glory mit Todd La Torre und Wade Black…oder vielleicht doch Fates Warning mit old school Alder-Set?
  8. savaneverrush

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Phantastisches Album. Spannend, abwechslungsreich, hymnisch, episch, doomig - eines der Top-Alben 2023:)
  9. savaneverrush

    Ragers Elite Festival IX, 28.10., Hamm

    So… Ticket ist bestellt. Ganz tolles Billing. Ich fange mal mit einer Anwesenheitsliste an: 1. @savaneverrush + beste Kumpels
  10. savaneverrush

    Keep It True Rising 3 Posthalle Würzburg 6./7.10.23

    Savatage sind halt ein mega Herzenswunsch - mir ist aber natürlich vollkommen klar, dass dies illusorisch ist… aber wenn es jemand überhaupt schafft, dann Du ;) Ich werfe dann mal einen weiteren Herzenswunsch, den ich, wenn ich mich nicht täusche, mit Oliver teile, in den Ring: Fates Warning mit...
  11. savaneverrush

    Keep It True Rising 3 Posthalle Würzburg 6./7.10.23

    …das stimmt… wäre keine Überraschung und nach dem schwachen Auftritt vor ein paar Jahren auch (für mich) nicht sonderlich interessant - daher mein Wunsch nach Savatage ;)
  12. savaneverrush

    Keep It True Rising 3 Posthalle Würzburg 6./7.10.23

    Das wird ein Fest :jubel: KIT-Announcement riecht nach Heavy Load…. ich hoffe aber weiter auf Savatage;)
  13. savaneverrush

    WATCHTOWER

    Watchtower haben vor ein paar Tagen ihren ersten Reunion-Gig mit Jason in San Antonio gespielt. Setlist mega und ich habe mal bei YouTube reingehört - unfassbar gut! Ich freue mich wahnsinnig auf den Auftritt beim KIT-Rising in ein paar Wochen. Wird sicher ein Abriss :jubel:
  14. savaneverrush

    Keep It True Rising 3 Posthalle Würzburg 6./7.10.23

    …eigentlich sind alle Bands super;) Wirklich starke Mischung aus Metal-Classics, US-Metal und tollen Newcomern! Es wird sicher ein Fest :jubel:
  15. savaneverrush

    Seven Sisters

    Habe mich im Rahmen der Vorbereitung;) auf das KIT Rising 3 noch einmal intensiv mit Phantom Spell beschäftigt. Ich kann nur sagen: Absolut phantastischer Classic Rock / Metal. Gesang und Gitarre harmonieren exzellent - die Songs sind super atmosphärisch und spannend. Freue mich riesig auf den...
  16. savaneverrush

    Keep It True Rising 3 Posthalle Würzburg 6./7.10.23

    1. @Eisenkanzler 2. @Chaoskäthe 3, @Vinylian 4. @Little Bird 5. @Danzig 6. @Miroslav Satan 7. @Jackattack76 8. @The_Demon 9. @Jockel 10. @Guardian 11. @Kiss of Death 12. @BlessedAreTheSick 13. @Nightswan 14. @TheSentinel 15. @Doctor_Doctor_please 16. @Chuldiner70 17. @savaneverrush+bester Kumpel
  17. savaneverrush

    Burgbrand Open Air - 3-5. August 2023 - Lauchröden/Thüringen

    Absolut tolles und familiäres Festival. Interessante und sehr abwechslungsreiche Bands. Wunderbare Location und super Organisation. Extralob an den mega leckeren Essensstand und die super netten Helferinnen und Helfer. Nächstes Jahr gerne wieder…
  18. savaneverrush

    Jag Panzer Europa 2023

    Wieder ein super Konzert in der Goldgruppe in Kassel! Generation Steel haben richtig Spaß gemacht. Jag Panzer waren, wie immer, phantastisch. Die neuen Songs haben gezündet und perfekt zu den Klassikern gepasst. Die Band ist super eingespielt und hatte auch ein paar Überraschungen in ihrer...
  19. savaneverrush

    Tailgunner - Guns for hire

    Welch klasse Band bereichert da ein ohnehin schon starkes klassisches Metal-Jahr 2023. Für mich neben Century, Darklon und Jag Panzer eine der stärksten Scheiben der letzten Zeit! Wunderbare Gitarrenarbeit, phantastischer, authentischer Gesang und natürlich superbe Songs. Allein -Rebirth-...
Zurück
Oben Unten