Suchergebnisse

  1. savaneverrush

    Tailgunner - Guns for hire

    Welch klasse Band bereichert da ein ohnehin schon starkes klassisches Metal-Jahr 2023. Für mich neben Century, Darklon und Jag Panzer eine der stärksten Scheiben der letzten Zeit! Wunderbare Gitarrenarbeit, phantastischer, authentischer Gesang und natürlich superbe Songs. Allein -Rebirth-...
  2. savaneverrush

    Redshark - Digital Race (2022)

    Wie phantastisch ist denn die neue, erste Full-length Scheibe der Spanier Redshark geworden…. Ich bin hin und weg von den Jungs, die seit 2012 aktiv sind und bereits einige EP‘s veröffentlicht haben. Redshark decken eine unglaubliche Bandbreite des Speed-/Heavy-Metal ab.Von speedig;), über...
  3. savaneverrush

    Riddle of Steel IV - Marburg 03./04.12.2021

    https://facebook.com/events/s/riddle-of-steel-iv/395303535476440/ Ein absolut tolles, familiäres und entspanntes Festival mit immer kultigen und klasse Bands! Danke an das rührige Veranstalterteam:jubel: Metal on! Finales Billing: Samstag: Purification (USA) Sorcerer (Schweden) Wanderer...
  4. savaneverrush

    Space Chaser - Give us life (2021) und History

    Space Chaser sind eine kultige Speed/Thrash-Truppe aus Berlin. Seit ca. 10 Jahren aktiv und mit einigen wirklich tollen Alben im Gepäck können sie mich auch mit ihrem vor ein paar Wochen erschienenen neuen Release -Give us life- absolut überzeugen. Hier und da erinnern mich die sympathischen...
  5. savaneverrush

    Steelbourne - A tale as old as time (2021)

    Steelbourne haben es mir nach dem tollen Review im letzten Heft mega angetan. Die Dänen vereinen auf ihrem bisher nur digital (Bandcamp) erhältlichen Debüt alles, was modernen Powermetal ausmacht. Die Bandmitglieder sind keine Unbekannten und haben schon super Scheiben mit Savage Machine und...
Zurück
Oben Unten