Suchergebnisse

  1. beavis666

    Borrowed Time: Eine Huldigung und Vorstellung verwandter Bands

    genau hier ist das Problem....... Geschäfte sind dermaßen mies, das ich vermutlich einen anderen Job brauch nach über 10 jahren :/ . und ohne Geld = Forum mehr als ungünstig.
  2. beavis666

    Kickoff - Der American-Football Thread

    ich wette damit spielst du immer, wenn du running wild hörst :D
  3. beavis666

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    die endorama find ich persönlich relativ cool....... allerdings hat das mit Kreator wenig zu tun und hätte als projekt andersweitig erscheinen sollen.
  4. beavis666

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    auch wenn die scheibe damals meine erste war (war damals aktuell) teil ich die Meinung nicht wirklich...... und mal ehrlich. kröter ohne ventor?
  5. beavis666

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    unverzichtbar: peasure to kill endless pain extreme aggresions auch noch cool: coma of souls terrible certainity anders aber gut: endorama outcast mehr braucht man nicht...... der ganze kram ab 2001 klingt zwar cool, aber bei mir bleibt da nicht genug hängen und ist mir zu...
  6. beavis666

    Plattenspieler

    also riemenwechseln ist ja nicht das Problem. ist ja auch nicht so, das man das 3x im jahr machen muss. Vorteil an den riemendingern = Wartung geht im Regelfall relativ leicht von der Hand (lager ölen/riemenwechseln). bei meinen 2 Exemplaren ist der Motor sehr simpel aufgebaut (dicke...
  7. beavis666

    Plattenspieler

    gut möglich, das das gummi durch das "schockfrosten" nochmal gehärtet und straffer wird. aber würde auch sagen, das das riemen kochen erstmal nur provisorisch hilft und man sich dann doch einen neuen beizeiten zulegen sollte.
  8. beavis666

    Plattenspieler

    falls er wieder irgendwie zicken macht und abspringt, einfach schauen ob du von oben durch das loch im teller wieder drauffummeln kannst. ansonsten für riemen aller art beim thakker schauen https://www.thakker.eu/riemen/plattenspieler/riemen-plattenspieler-aiwa-px-e-860-riemen/a-2386/
  9. beavis666

    Plattenspieler

    hängt halt davon ab, wie weit er am ende gespannt werden muss um über den pully zu bekommen..... wenn er zu ausgeleiert ist, merkst du das im Regelfall, das er nicht mehr richtig von 33 auf 45 springt (was der grund sein kann, das er irgendwie beim umspringen dafür sorgte, das du nun das...
  10. beavis666

    Plattenspieler

    ohne mich nun explizit mit dem dreher auseinandergesetzt zu haben -----> teller einmal umdrehen..... da sollte ca mittig dann so eine nut/rille (oder wie auch immer man das bezeichen mag) wo der riemen drumgelegt wird....... dann den teller wieder draufbauen.... und dann oben durch das loch im...
  11. beavis666

    Plattenspieler

    wenn du den riemen durchschneidest, bekommst du den neuen folglich ja auch nicht drauf. Google sagt folgendes: 1, Remove the rubber platter mat to expose the platter. 2. Put your thumb and forefinger through the two round holes and lift the platter off. You may need to give the centre...
  12. beavis666

    Plattenspieler

    ufffff hab gerade im slayer thread geschaut was da bei dir los war. hätte nun selber nicht erwartet, wie gravierend sich das wirklich auswirkt. als du damals was von deinem justageding da geschrieben hattest dachte ich mit nur "na wird schon passen für so pi mal Daumen einmessen was er da...
  13. beavis666

    Attic - Die Beschwörung!

    warum sollte es sich nicht lohnen? Songs sollten bekannt sein.
  14. beavis666

    Attic - Die Beschwörung!

    damals kennengelernt mit dem demo.... das richtig abgefreiert. das Album kam da irgendwie nicht mehr ran.
  15. beavis666

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    ja kein plan. beim erstdurchlauf bin ich bei dem einen break kurz vor ende zum Plattenspieler gelaufen und hab den arm hochgerissen..... als da plötzlich dieses break und diesess woohoohoo kam dachte ich da ist was gesprungen auf der platte :D wird mit dem ding nicht warm...... ansonsten ist...
  16. beavis666

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    nach einigen durchläufen hab ich mir auch ein urteil gebildet. mit tears of a clown gibt's hier einen der schönsten maidentracks seit langem! mit the red and the black gibt's den beschissensten maidentrack seit langem..... jedes mal wenn diese Jamsession läuft ist es zeit das Vinyl zu...
  17. beavis666

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Das sind CHF Und keine €€€€. Aber in dem land da im süden ist glaub ich vieles teurer.
  18. beavis666

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    die platten auf 45 anstelle 33 abspielen :D
  19. beavis666

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    scheiss auf die finger. die platte heile lassen und nicht einsauen:D
  20. beavis666

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    du hast so recht........ die Innenseite vom gatefold ist purer wahn...... und den kack knalln die aufs cover.
Zurück
Oben Unten