Suchergebnisse

  1. Ernest

    Trivium & Bullet For My Valentine Tour 2025

    Die günstigsten Tickets sind in UK bei ca. 70€. Nur als Orientierung. Ich geb ja zu, dass mich die beiden Alben reizen würden, aber bei dem Preis muss ich noch mal gucken was sonst noch so kommt.
  2. Ernest

    [Biete] Starterpaket zur Beantragung vom Metalausweis

    Für Interessierte: Wo wäre denn die Abholung?
  3. Ernest

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Sorry, Youtube ist nach 5 Sekunden abgestürzt. Das sind also die ersten Veränderungen nach der längeren Heftpause in Kobination mit der Legalisierung von Gras? Auf was müssen wir uns noch einstellen? :D Zum Heft: Gestern ein bisschen durgeblättert und die Ausgabe ist wirklich bombig...
  4. Ernest

    10 JAHRE DEAF FOREVER "Birthday Bash", Samstag 21. SEPTEMBER 2024

    Der Vollständigkeit halber: 1. @Black Future 2. @Michael a.T. 3. @Necrofiend 4. @DeadRabbit 5. @hellisopen plus Bruder - der kriegt das zu Weihnachten also psssst... 6. @Guardian 7. @St. Barbara 8. @Chaoskäthe 9. @Vinylian 10. @Eisenkanzler 11. @ManicPreacher 12. @Blackwhitesun 13. @Koenijo 14...
  5. Ernest

    Wy†ch Hazel - "And we'll take a cup o' kindness yet..." / VÖ: 07.12.2023

    Was für ein Knaller! Ich hätte nach dem letzten Album und der Veröffentlichung vor Weihnachten eher befürchtet, dass es noch softer wird, aber nix da. Alleine das Solo... Geil :jubel:
  6. Ernest

    BERLIN Concert Community

    Bildung - um Himmels Willen! Gut, dass die Ausstellung gleich in einer Brauerei stattfindet.
  7. Ernest

    Visigoth Tour 2024

    Es gibt auch sehr anständigen Bild/Ton vom Gig in Hamburg: https://www.youtube.com/watch?v=GYPQ4T_CKn4 Sieht nach großem Spaß aus - wie immer mit den Jungs.
  8. Ernest

    Abartigkeiten der Konzertentwicklung

    „Nevermind, I will find someone like youuuu…huuuhuuu…“
  9. Ernest

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Das ist ja alles schön und gut hier. Aber solange ich das Forenfoto nicht sehe, glaube ich, dass das alles ein aufwändiger Trick ist. Ihr versucht mit das Gefühl zu geben, ich hätte ein super Festival mit coolen Leuten verpasst. Bloß beweisen, dass ihr wirklich alle zusammen da wart kann...
  10. Ernest

    MARKGRAF - Black Heavy Metal mit Cirith Ungol Vocals aus Baden-Baden

    Geil. Das nächste Mal gerne auch in lokaler Zunge, für das Gesamtpaket. :D Wobei ich das jetzt alles nicht kleinreden will. Hat mehr als nur Meme-charakter. Ich finde, denen gehört mal im Heft auf den Zahn gefühlt.
  11. Ernest

    Come, Reap - The Devil's Blood & Selim Lemouchi

    Ich werde wohl bei nem Pin zuschlagen, vielleicht noch ein Patch - wenn denn die Seite funktioniert. ABER: ich habe mich gerade gefragt, ob ich mir jetzt auch mal das Demo zulegen sollte. Dann erinnere ich mich, wie ich damals als Teenager an die MP3s gekommen bin, die auf eine CD gebrannt...
  12. Ernest

    [Biete] Lederjacke zu verkaufen

    Tach zusammen, Ich habe eine klassische Echt-Lederjacke in XL über. Größe 56/58. Der Stil is DF-kompatibel. Die Jacke ist gepflegt und hat keine Gebauchsspuren. Hang die letzten Jahre nur im Schrank und soll jetzt gerne wieder auf Konzerte gehen ;-) Ich rufe mal 65€ auf. Übergabe am...
  13. Ernest

    CHAPEL OF DISEASE

    Ich habe das Album jetzt auch ein paar mal durch und bin im Großen und Ganzen eigentlich ganz zufrieden. Album sieht super aus, bestellter Lonsgsleeve passt 1-A. A Death Though No Loss und Shallow Nights sind 10/10 für mich - aber die waren ja schon bekannt. Die zweite Albumhälfte finde ich...
  14. Ernest

    Arð - Untouched By Fire (26.04.2024)

    Geht mir ganz genauso. Hab das Album damals oft gehört und gestern nach längerem mal wieder aufgelegt. Hat nix von seinem Charme verloren. Ich hatte Arð wirklich nicht auf der Liste für diese Jahr, aber ich bin nach dem ersten Song mal vorsichtig optimistisch, dass das ein Höhepunkt für mich...
  15. Ernest

    CHAPEL OF DISEASE

    Das sowieso. Gefällt sehr gut, bis auf den Riff ab 1:55 - da sträubt sich einiges in mir heute Abend. Aber was solls, ick freu mir auf den 09.02!
  16. Ernest

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Dürfte vielleicht für einige hier interessant sein: Rob Halford ist jetzt jede Woche mit seiner eigenen Radioshow bei Radio Bob unterwegs: "Seit über 50 Jahren stehen sie im Dienste des Metal – jetzt steht einer von ihnen bei uns am Mikrofon. RADIO BOB! präsentiert: die Judas Priest Rockshow...
  17. Ernest

    Biff Baff - Das beste Saxon Album (und Saxon allgemein)

    Geht mir auch so. The Inner Sanctum hat mir als Teenie ganz schön die Ohren durchgepustet, obwohl die Band für mich schon damals nur aus alten Säcken bestand... Hab sie dann im gleichen Jahr (?) als Vorband für Motörhead gesehen und war eigentlich noch Beeindruckter als von Lemmy & Co. Da wusste...
  18. Ernest

    Marthe - Further in Evil

    Ich kann mir das schon gut live vorstellen, aber wenn es alleine geschrieben und alleine eingespielt ist, dann wäre es natürlich schon ein ganz ordentlicher Aufwand, das auf die Bühne zu bringen. Egal, ist auf jeden Fall eine geile Entdeckung!
  19. Ernest

    Marthe - Further in Evil

    Kurz vor Ende des Jahres ist noch ein Newcomer unter meine Top-10 aus 2023 gerutscht: Marthe aus Italien mit dem Album „Further in Evil“. Die ersten Singles sind hier noch weitestgehend untere dem Radar geflogen, fand ich. Dabei handelt es sich um ein eine-Frau-Projekt, das einigen hier im...
  20. Ernest

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Das ist aber auch gar nicht die wichtigste Frage, finde ich. Entscheidener für alles kulturelle ist, ob die Leute weiter zugucken/-hören selbst wenn sie wissen, dass es KI ist. Es muss ja nicht brillanter Content sein, sondern gerade minimal mehr einspielen als die Produktion gekostet hat. Das...
Zurück
Oben Unten