Suchergebnisse

  1. Skillgannon

    Writhen Hilt - Ancient Sword Cult

    Hmmmm ... 350km ... Soll ich?:hmmja:
  2. Skillgannon

    Writhen Hilt - Ancient Sword Cult

    Wow ... Es passiert mir nicht oft, dass mich ne Band sofort packt. Die Jungs haben es geschafft, und wie. Großartig! Gebt euch unbedingt 'Mountains' :verehr:
  3. Skillgannon

    Megaton Sword & Venator Tour 2023

    Mit ein bisschen Abstand möchte ich auch meine Einschätzung des genialen Abends loswerden. Ich habe bis Freitag mit mir gehadert, ob ich die Fahrt nach Stuttgart auf mich nehme, da mich Megaton Sword beim KIT Rising live nicht wirklich überzeugt haben. Dünner Gesang ohne Druck, kaum vorhandenes...
  4. Skillgannon

    Megaton Sword & Venator Tour 2023

    Prima, dann bin ich auch dabei (Weißes Megaton Sword Shirt, Brille, Würfel-Tattoo auf linkem Unterarm). Ick freu mir!
  5. Skillgannon

    Megaton Sword & Venator Tour 2023

    Weiß zufällig jemand, ob es heute noch Karten an der Abendkasse gibt? Dann würde ich auch spontan rumkommen
  6. Skillgannon

    Megaton Sword - Epischer Heavy Metal aus der Schweiz

    Ich bin total begeistert! Noch mal mega weiterentwickelt und total eigenständig. Mein bisheriger Überhit: Iron Plains
  7. Skillgannon

    Megaton Sword - Epischer Heavy Metal aus der Schweiz

    Ändert aber auch nix daran, dass ich keinen Schimmer hab, um was es im Text geht. Also irgendwas mit Fressen wohl ... aber dann wieder "loins are stalled" ... Würde mir echt gern mal von Uzzy seine Texte erklären lassen ^^
  8. Skillgannon

    Megaton Sword - Epischer Heavy Metal aus der Schweiz

    Haha, dacht ich auch zuerst. Ist aber plain English, Text ist mittlerweile auf metal-archives: "Hush, while I hold what will heal"
  9. Skillgannon

    DIO - The Voice

    Ich hätte eine Karte für die Dio-Doku heute abend um 20:30 im Cineplex in Bruchsal über (Frau liegt mit Erkältung flach). Bei Interesse einfach PM an mich.
  10. Skillgannon

    Kaine -A crisis of Faith _Reforge the steel 2019

    Das jüngste Album "After Extinction" ist jetzt verfügbar: Die Jungs sind ja komplett an mir vorbeigegangen. Shame on me! Gefällt mir richtig, richtig gut. Warum zur Hölle sind die so unbekannt?
  11. Skillgannon

    DIO - The Voice

    Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: https://www.diodreamersneverdie.com/ Bin mega gespannt und hab mir meine Karten für Bruchsal schon gesichert!
  12. Skillgannon

    If you have GHOST...

    Ich komme mit Gattin und wir freuen uns wie Bolle! Hat jemand nen guten Tipp bezüglich Parken?
  13. Skillgannon

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Da mach ich als Frischling mit: Ghostbusters-Button, grüner Kodex Backpatch, kit 2017 hoodie
  14. Skillgannon

    SERVANTS TO THE TIDE German Epic Doom

    Wenn du mir ein Shirt in L mitbringen könntest, wär ich sehr glücklich
  15. Skillgannon

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Negativ .... Freu mich so auf morgen. Ich kenn euch zwar (noch) nicht, aber ich hab euch lieb. ... We're bonded in battle, friend or foe It's about undying love, my hands are shaking, pristine war!
  16. Skillgannon

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Mal ne doofe Frage: darf man eigentlich einen Rucksack mit in die Halle nehmen bzw. wird es eine Gaderobe geben? Ich würde nämlich gerne ein bisschen einmarkten, möchte das Zeug aber nicht die ganze Zeit in der Hand rumschleppen müssen. Wie soll ich da ein Bier halten? :feierei: Ach, und müssen...
  17. Skillgannon

    The Night Eternal

    Sehr geil, geht mir noch besser rein als "Elysion"!
Zurück
Oben Unten