Suchergebnisse

  1. D

    Borknagar

    Kann dir nur zustimmen, absolut Großartiges album :verehr:
  2. D

    TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

    Das ist sowas von richtig :top:
  3. D

    Hobbit Tolkien, der Herr der Ringe der Macht

    Naja, Sauron schmiedet ja zuerst in der Gestalt von Annatar dem Herrn der Geschenke zusammen mit Celebrimbor die 16 "niederen" Ringe, die großen drei wurden ja erst danach von Celebrimbor ohne das Wissen von Sauron geschmiedet. Celebrimbor konnte die großen drei vor Sauron verstecken dem später...
  4. D

    Hobbit Tolkien, der Herr der Ringe der Macht

    Ok, dachte nur ich hätte was verpasst :hmmja:
  5. D

    Hobbit Tolkien, der Herr der Ringe der Macht

    Mal ne frage zu Rings of Power, habs jetzt auch geschafft es bis zum ende zu ertragen, natürlich nicht nüchtern :feierei: Es wurden doch drei Ringe geschmiedet bevor Sauron aufgeflogen ist und sich dünne gemacht hat. Bedeutet das jetzt das er die anderen Ringe nicht korrumpieren kann und es...
  6. D

    Summoning

    Nö, Minas Morgul :verehr:
  7. D

    Pop Giganten : Hard´n´Heavy (RTL 2 heute abend)

    Hab mal kurz reingeschaut. Jetzt weis ich zumindest was mir die Scorpions mit "Rock you like a Hurrikan" sagen wollten. :D
  8. D

    DEAF FOREVER - die vierundfünfzigste Ausgabe

    Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch :feierei: In Mittelfranken leider immer noch nichts:hmmja:
  9. D

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Hab sie mir jetzt auch mal auf YT angehört. Ja, nett. (WiederneueNightDemonhörengeh)
  10. D

    DEAF FOREVER - die dreiundfünfzigste Ausgabe

    Ich leide mit dir, hier auch wieder nix :hmmja:
  11. D

    Sons of Northern Darkness - Der Immortal Thread

    Jo richtig, da stehts! :top:
  12. D

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Bin mir nicht sicher, ist schon ne weile her, glaube aber der wurde damals live gespielt, hab sie da in Würzburg gesehen. Mit Anthrax im vorprogramm, war gut :top:
  13. D

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    Oh ja... :hmmja:
  14. D

    Enslaved

    Ich hoffe einfach mal das du das nicht ernst gemeint hast :hmmja:
  15. D

    HELÉH - Deaf Forever Forum Vinyl Crowdfunding

    Die Nummer #123 ist hier heute auch angekommen :jubel: Die Pressung klingt wirklich großartig, wird diesem fantastischen Album absolut gerecht. Meinen Dank an alle die das ganze möglich gemacht haben :verehr:
  16. D

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Also, wenn das so stimmen sollte fress ich nen Besen.
  17. D

    HELÉH - Deaf Forever Forum Vinyl Crowdfunding

    Danke für das Video, kanns kaum noch erwarten, bin heiß wie frittenfett :top:
  18. D

    DEAF FOREVER - die einundfünfzigste Ausgabe

    Das ist nicht Fenriz auf dem Cover, wenn ichs richtig verstanden habe
  19. D

    DEAF FOREVER - die einundfünfzigste Ausgabe

    Ich warte auch noch, liegt vielleicht an der vorweihnachtszeit, sonst hatte ich das Heft immer pünktlich im Kasten :top:
Zurück
Oben Unten