Suchergebnisse

  1. Franko

    Hair Metal/Glam Metal/Hard Rock/you name it...

    Das neue TOXICROSE Musikvideo "World Of Confusion" :)
  2. Franko

    KING SAVAGE „Full Speed Ahead“

    Nach ToxicRose und Sleazy RoXxX steht mit KING SAVAGE der nächste Sleaze-Hammer in den Startlöchern. KING SAVAGE, das sind: Arthur KING – vocals/ rhythm guitar Luke le Duke (V8WANKERS) – lead guitar/ vocals Johnny Savage – bass/ backing vocals Fast Fred – drums Auf „Full Speed Ahead“ gibt es...
  3. Franko

    Hair Metal/Glam Metal/Hard Rock/you name it...

    Die City Of Lights Records - Compilation “You Better ROCK It Up Vol.I” ist eine GRATIS Promo CD! Neben bekannten Songs von Künstlern wie FASTER PUSSYCAT, SHAMELESS, HELIX & TOXICROSE, enthält die CD auch neue & teils unververöffentlichte Tracks u.a. von OSUKARU, ANGRY SEVEN, JK NORTHRUP...
  4. Franko

    Hair Metal/Glam Metal/Hard Rock/you name it...

    ich hau es mal hier rein: “You Better ROCK It Up Vol.I” – 1.City Of Lights Records CD-Compilation Unter dem Titel “You Better ROCK It Up Vol.I” ist die 1.City Of Lights Records CD-Compilation für März/April in Planung. Neben bekannten COL-Künstlern wie ToxicRose, OSUKARU oder FASTER PUSSYCAT...
  5. Franko

    SANCTUARY - The Year the Sun Died

    Klasse Album mit tollen Melodien! :top:
  6. Franko

    Ace Frehley's "Space Invader"

    Gutes Album! Macht wirklich Laune :)
  7. Franko

    DR MASTERMIND ... wie gewünscht *g*

    Das erste Album hatte ich auch mal, auf Tape. Gibt es da eigentlich einen vernünftigen CD-Release?
  8. Franko

    Das beste Album von Nevermore

    Für mich "Dreaming Neon Black", damit verbinde ich unglaublich schöne Erinnerungen. Das Debüt finde ich auch genial, ist vielleicht sogar das musikalisch das bessere Album.
  9. Franko

    Metal Church

    Ich tippe auf Harry Conklin ... Mike Howe wäre auf der einen Seite genial... andererseits hätte ich auch irgendwie Angst davor, dass es dann eben nicht mehr wird, wie zu seeligen "Human Factor" oder "Hanging In The Balance"-Zeiten, aber genau das erwarten doch die Fans (incl. mir)
  10. Franko

    Savatage-Style

    Tommy Vitaly mit Zak Stevens am Gesang
  11. Franko

    Power Metal

    Eine meiner deutschen Lieblingsbands in Sachen Melodic Power Metal sind MIND ODYSSEY
  12. Franko

    Power Metal

    mein Lieblingssong von LOST HORIZONT ist "Welcome Back"
  13. Franko

    Power Metal

    Vielleicht sollte man den ganzen Tread in Euro bzw. Melodic Power Metal umbenennen. Ein weiterer Tipp könnten die polnischen PATHFINDER sein:
  14. Franko

    Voivod

    Mein Lieblings VOIVOD Album ist "The Outer Limits" :)
  15. Franko

    Glam/Hair/Sleaze/AOR usw. Perlen

    CRASHDIET gehören z.Z. mit zum Besten was die Sleaze Szene zu bieten hat.
  16. Franko

    Power Metal

    Im Melodic Power Metal haben im Moment DRAGONFORCE die Nase ganz weit vorn! Aber von eher unbekannteren Bands finde ich das letzte CONQUEST Album richtig stark:
  17. Franko

    Glam/Hair/Sleaze/AOR usw. Perlen

    Gefällt mir! :top: eine der besten deutschen Sleaze Bands HOLLYWOOD BURNOUTS
Zurück
Oben Unten