Suchergebnisse

  1. TheUnexpectedGuest

    The Real AOR Bible - Statistics And Discussions

    Liebe Apostel und AOR-Fans, aufgrund der Übersichtlichkeit habe ich einen neuen Thread nur für die statistischen Analysen aufgemacht, welche hier geposted und diskutiert werden können. Wahrscheinlich hat eh der ein- oder andere die Liste schon selbst zusammengestellt und jeder, der das...
  2. TheUnexpectedGuest

    Hardcore Superstar

    Neue Single ist da - Back to the roots würd ich mal sagen im Vergleich zum extrem durchschnittlichen letzten Album:
  3. TheUnexpectedGuest

    Wildness

    So, liebe Freunde des guten Geschmackes. Ich weiß, es ist nicht gern gesehen, dass man für jede (neue) Band einen eigenen Thread aufmacht, aber das es sich hier um das späte Jahreshighlight handelt, mache ich es trotzdem :-) Dass WILDNESS aus Schweden kommen ist klar, aber dass die Jungs mit...
  4. TheUnexpectedGuest

    Brother Firetribe

    Hier die Daten der BROTHER FIRETRIBE Tour. Vor 2 Jahren auf dem Firefest gesehen und sollte man sich als Melodicrock-Fan auf keinen Fall entgehen lassen: Oct 11, QUASIMODO, Berlin, DEU Oct 14, Hellraiser Open Air Festival, Leipzig, DEU Oct 16, Knust, Hamburg, DEU Oct...
  5. TheUnexpectedGuest

    Rockin' Girls

    Ach ja, das waren noch Zeiten, als zu meiner Teenagerzeit Poster von Lita Ford, Lee Aaron und Doro mein Zimmer (und mein Solo-Liebesleben) verschönerten. Trotzdem ist mir besonders in letzter Zeit aufgefallen, dass es auch heutzutage immer mal wieder optische Highlights bei den...
  6. TheUnexpectedGuest

    White Lion - Live at the Ritz

    Für mich eines der großartigsten Konzertdokumente ever. Ich hatte White Lion damals als Teenager sowohl auf der BIG GAME, als auch auf der MANE ATTRACTION-Tour gesehen und beide Konzerte waren außergewöhnlich gut, aber 1 Jahr zuvor waren sie offensichtlich noch etwas überzeugender. Die...
  7. TheUnexpectedGuest

    Grand Theft Culture

    Neue Band aus Schweden um den ehemaligen Foxey/Dynazty Gitarristen. Bislang nur eine EP raus, aber die hat's in sich. Stellt für mich momentan die beste Mischung aus Melodie und Moderne dar. Mal sehen was der komplette Longplayer bringt: Hier die Single:
  8. TheUnexpectedGuest

    SARACEN - Redemption

    ja...ja...JA!!! Endlich klingen SARACEN so wie vor über 30 Jahren, als das magische Heroes, Saints & Fools erschien. Waren sämtliche Alben danach nicht schlecht, hat man erst jetzt auf Redemption den würdigen Nachfolger zum Klassiker erschaffen. (8.5/10)
Zurück
Oben Unten