Suchergebnisse

  1. SteelReh

    Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

    Zudem die beste Live Band ever:verehr:
  2. SteelReh

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Kann nicht aufhören zu hören:DSpitzenscheibe, so viele tolle Details sind unterm Kopfhörer zu entdecken. Meine Hoffnung war ein weiteres Album das annähernd an die tolle Fire Power heranreicht. Das diese übertroffen wurde wagte ich nicht zu hoffen:jubel: Ansonsten da ein Vergleich mit den...
  3. SteelReh

    Steel Held High Festival 24.02.2024 in Braunschweig mit Ostrogoth, Smoulder, Cherokee, Vanquisher, Writhen Hilt

    Wieder eine tolle Ausgabe war das gestern:top: Writhen Hilt leider verpasst, aber aufgrund des geschmackvollen Covers von Necropolis während der Allstarsession dann doch die Ep eingetütet. Herrlicher Kauzmetal den man auf den ersten Höreindruck eher in Griechenland oder USA vermuten möchte...
  4. SteelReh

    Blaze Bayley

    Jep, tolle Scheibe. Blindkauf nicht bereut nachdem mir der Vorgänger so gut rein gelaufen ist:verehr:
  5. SteelReh

    Coltre - Under the Influence LP/CD

    Jawohl, genau für solche Produktionen sind Kopfhörer und Vinyl gemacht:D
  6. SteelReh

    Coltre - Under the Influence LP/CD

    Hier auch angekommen, besten Dank für die überpünktliche Lieferung:D
  7. SteelReh

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Wenn aus der Richtung bitte genau so, finde die echt gut. Klar bombastisch und fett produziert aber mit Ecken und Kanten, einigen Prog-Schlenkern, der Sänger eine etwas tiefere Version von Hansi, also zusammengefasst: Nighfall In Middle Earth Teil 2:D
  8. SteelReh

    Warlord

    Das stimmt, da bin ich bei dir;)
  9. SteelReh

    Warlord

    Man könnte jetzt auch durchaus angemerken das die Linie von Holy Empire konsequent weitergeführt wurde, die hatte zwar ihre Momente aber war doch deutlich zu duddelig. Mag mir aber auch nur wegen der dort überpräsenten Keyboards so vorkommen. Hmm, naja, reinhören ins ganze Album werde ich...
  10. SteelReh

    Blaze Bayley

    Finde beide haben ihre Momente, würde da keinem Album den Vorzug geben. Zu Blaze solo muss ich gestehen seine Scheiben über Jahre sträflich vernachlässigt zu haben. Silicon Messiah fand ich super, 10th Dimension in meiner Erinnerung eher sperrig, muß ich mal wieder reinhören. Durch die...
  11. SteelReh

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    "The Deluge" in Gänze als CD Re-Issue von Underground Symphony 2001 über einen gescheiten Verstärker und nem HD- Kopfhörer von Sennheiser, und man hat einige der geilsten Drums ever:verehr:
  12. SteelReh

    DEAF FOREVER - die siebenundfünfzigste Ausgabe

    Und dachte schon du hättest einen funktionierenden Fluxkompensator, dann hätte ich mich angemeldet um einige legendäre Konzerte in der Vergangenheit anzuschauen. Bier und Merch wären dann auch für den guten Preis zu haben:feierei:
  13. SteelReh

    DEAF FOREVER - die siebenundfünfzigste Ausgabe

    Back to Future? McFly, jemand zuhause?:acute:
  14. SteelReh

    Atom Smasher

    Toller Song, wie schon die beiden Vorgänger. Gleich bei Bandcamp eingesammelt in der Hoffnung auf eine spätere physische Veröffentlichung. So kann Mist-2023 doch beruhigt auslaufen
  15. SteelReh

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Kann mich hier nur anschließen, Danke Robby für den zusätzlichen Aufwand und die transparente Kommunikation. Bestätigung für meine Box gestern erhalten:Ddaher bereits jetzt große Vorfreude und auf ein paar Tage kommt es nicht wirklich an, es ist ja nicht so das man nix zu hören hätte ;)
  16. SteelReh

    Cirith Ungol

    Endlich physisch auf dem Plattenteller. Scheibe des Jahres. Punkt. Wenn das der Soundtrack zum Ende ist renne ich lachend mit der rising fist gen Abgrund:jubel:. Die "bessere" Produktion stört mich übrigens null und ist imo auch nicht zuviel des Guten.
  17. SteelReh

    Der Manowar-Thread

    Warum nur?!?!?!? Das ist ja als würde man die Mona Lisa neu malen... vermutlich mit Angelo Sasso als Leinwandhalter of Doom:hmmja:
Zurück
Oben Unten