Suchergebnisse

  1. Tjodalf

    Masters of the Universe

    Gestern lief es wie am Schnürchen @Creations. Endlich kann auch wieder aus Österreich bestellt werden (und in Euro :) ). Hab mir auch neben dem Sy-klone das UNO mit den neuen Motiven mitgecheckt. Die präsentierten neuen Exclusives (MOTUO Geldor, MOTUO Demo Man und Masterverse Horde Trooper)...
  2. Tjodalf

    Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

    Meine ist leider heute noch nicht angekommen. Dafür die neue Priest und Sonata Arctica. Hoffe, die Midnight kommt dann morgen.
  3. Tjodalf

    The Neptune Power Federation

    Schade, dass die nicht in Österreich spielen. Hätte die "Hidden Hyms Of The Underworld" LP und die "Honey Bee" 7" (respektive das Speak Evil #5, wo die dabei war) auch gerne.
  4. Tjodalf

    Masters of the Universe

    Ihr konntet wenigstens bestellen. Diesmal wurde von Mattel kein Versand nach Österreich, etc. unterstützt. Ergo mussten in Europa einige leer ausgehen. Wenn das hier der Standard wird, dann schauts übel aus:" Ships to US, Australia, Canada, France, Germany, Italy, Spain, Japan, UK"
  5. Tjodalf

    Masters of the Universe

    Ich bin ein Fan von Demo-Man. Allein die Farbe ist genial :) Rokkon haben sie nun auch auf nächste Woche verschoben, da der internationale Versand von Mattel aktuell nicht möglich ist... naja, besser verschoben, als nur für den US Markt angeboten...
  6. Tjodalf

    Masters of the Universe

    Zum Film sag ich mal nix mehr. Ist ja seit über 20 Jahren ein Thema und wird nie konkret...
  7. Tjodalf

    Masters of the Universe

    Ja, auf den freu ich mich auch. Finde es schade, dass die restlichen Figuren der Reihe (wie viele das auch immer noch werden) nicht über den regulären Handel zu uns kommen. Werde mir aber auch 2 Stück checken (einen zum Auspacken und einen für die MOC Sammlung). Letzte Woche wurde mein Filmation...
  8. Tjodalf

    Masters of the Universe

    Ja, und auch der 16., nicht der 18. - hab den Doppeltippfehler ausgebessert :)
  9. Tjodalf

    Masters of the Universe

    PPS: und die MOTUO Eternia Playsets werden gerade ausgeschickt (zumindest hab ich da schon Versandbestätigungen in den Sozialen Medien gesehen)
  10. Tjodalf

    Masters of the Universe

    Ich würde mich freuen, wenn PE wieder geht. Bin da täglich oben und mir fehlts immens. PS: MOTUO Rokkon gibt's am Freitag, 16.02.2024 zum Pre-ordern!!!
  11. Tjodalf

    Masters of the Universe

    Ach ja, die neuen Hörspiele sollen ja auch bald beginnen. Auf die bin ich auch schon gespannt. Ebenso auf die NA Sammelbände (und den Sammelschuber, der heuer auch kommen müsste) und Mondo Teela. Mit viel Glück kommt heute mein Revolution 2-Pack mit Orko und Gwildor zu Müller.
  12. Tjodalf

    The Neptune Power Federation

    Den Gedanken hatte ich bei dem Bild auf dem Backcover der Sick Fizz Scheibe auch...
  13. Tjodalf

    Masters of the Universe

    Habs mir am Freitagabend auch reingezogen. Mir gefällt der Cartoon mit all seinen Querverweisen sehr gut. Hat mich gut unterhalten und ich hoffe, dass sowas wie eine Season 3 auch noch mal kommt. Bis dahin freu ich mich schon auf die 4 Comics, die in den nächsten Monaten zum Revolution Cartoon...
  14. Tjodalf

    Masters of the Universe

    Ein cooles Buch, aber ist mir aktuell noch zu teuer. Ich hoffe, dass der Preis noch etwas fällt :)
  15. Tjodalf

    [Biete] [V] Metal und Hard Rock Shirts, Hoodies und Zip-Hoodies L bzw. XL

    Ich hab mal meinen Kleiderschrank etwas ausgemistet und fast alle mir (mittlerweile) zu großen Shirts zu verkaufen. Diese kann man sich auf folgender Kleinanzeigenplattform anschauen (Preise und Bilder inkludiert) - vielleicht ist ja was mit dabei...
  16. Tjodalf

    Masters of the Universe

    Ich war gestern auch wieder mal beim Smyths Toys. Dort hab ich zumindest das neue Werbeheft bekommen und für meinen Sohn (für den nächsten Anlass) und meinen Spezi je einen Webstor mitgenommen. Ninjor gabs auch "in Hüller und Fülle", aber den hab ich auch schon seit es den gab. Ebenso den MC...
  17. Tjodalf

    Masters of the Universe

    Die Mega-Sets sind allesamt cool! Hab alles von denen inkl. Battle Bones aufgebaut in der Vitrine und die Teile machen nach wie vor Laune!
  18. Tjodalf

    COBRA SPELL ... hairspray and spandex overflowed the audience

    Ich finde das Album auch okay. Die erste Vorab-Single hat mich ja nicht so sehr begeistert, aber die anderen beiden dann schon etwas mehr. Alles in allem ein okayes Album. Mal schaun, ob es mit der einen oder anderen Extrarotation noch catchier wird... Mein Liebling ist und bliebt aber die 2...
  19. Tjodalf

    Masters of the Universe

    Ach ja, einer ist letzten Freitag auch eingetrudelt: 1/6 MONDO Panthor
  20. Tjodalf

    Masters of the Universe

    So, wieder mal ein Lebenszeichen von mir :) Heute beim ST die Cartoon Figuren von He-man und Beastman geholt und noch 2 Schwerter für je 3,90 Euro mitgenommen. Die 4 neuen Masterverse hab ich bei ST bestellt.
Zurück
Oben Unten