Suchergebnisse

  1. Doomsower

    ICED EARTH - 500 BPM in der rechten Hand

    Es hat soweit ich weiß mindestens fünf Menschenleben gekostet. Und ja, es war alles andere als harmlos.
  2. Doomsower

    Marilyn Manson - The Pale Emperor

    Kurz und Off-Topic: Man muss übrigens auch keine psychische Störung haben um durch andere Personen manipuliert zu werden, oder in eine unausgewogene oder gewaltsame Beziehung geraten zu können. Eine unsichere, ungefestigte Persönlichkeit, wie eben oft bei jungen Menschen vorhanden, kann da...
  3. Doomsower

    Marilyn Manson - The Pale Emperor

    Ich würde hier noch einmal gerne auf den Link von Lazarus verweisen Hier möchte ich außerdem noch einen, wie ich finde, sehr guten englischsprachigen Aktikel reinwerfen, welcher sich mit einigen Fragen, teilweise unspezifisch, teilweise auf den MM Fall bezogen, auseinadersetzt. Unternaderem...
  4. Doomsower

    Marilyn Manson - The Pale Emperor

    Nein! Hat das Opfer nicht! An einer Vergewaltigung ist der Täter Schuld und das sollte auch keine Diskussion sein! Das sexuelle oder sexualisierte Situationen teilweise genutzt werden um damit unerfahrene oder junge Menschen, oft junge Frauen, zu manipulieren und zu Dingen zu bekommen, welche...
  5. Doomsower

    DEAF FOREVER - die achtunddreißigste Ausgabe

    [Edit: Ich gehe hier bewusst nicht auf die Causa Cover und die dargestellten Vorgänge ein, da diese von jedem Interessierten in den entsprechenden Threads nachgelesen werden können und weil sich die Diskussion hier um das Vorwort der aktuellen Ausgabe dreht.] Ich möchte an dieser Stelle bitte...
  6. Doomsower

    DEAF FOREVER - die achtunddreißigste Ausgabe

    Danke, für die nett gemeinte Rücksichtnahme (ernst gemeint) :) Ich passe aber auch selber gut auf, auf welche "Kämpfe" ich mich einlasse ;) Ich weiß leider nicht genau wo ich vereinfacht habe, aber was die Einseitigkeit angeht, so habe ich hier meine ganz persönliche Empfindung und meine...
  7. Doomsower

    DEAF FOREVER - die achtunddreißigste Ausgabe

    So wie ich @Mustl verstehe, denn er kommuniziert dies sehr klar, geht es ihm mitnichten um einen inhaltlichen, aber sehr wohl um einen methodischen Vergleich der Selbstdarstellung. Dies sollte nicht verwechselt oder vermischt werden.
  8. Doomsower

    DEAF FOREVER - die achtunddreißigste Ausgabe

    Ohne Bosheit, aber mit allem Ernst: mir ganz persönlich geht es überhaupt nicht mehr um das Cover. Und ich glaube dies geht auch den Wenigsten so, die sich jetzt zu Wort melden. Es geht um den Umgang mit Kritikern, mit Menschen die sich mit Themen auseinander setzten, Fragen stellen und...
  9. Doomsower

    DEAF FOREVER - die achtunddreißigste Ausgabe

    Ich verstehe sehr gut, dass es schwer ist eine sachliche Kritik nicht auch reflexartig persönlich zu nehmen. Dies ist natürlich und menschlich und ginge mir im ersten Moment bestimmt nicht anders. Jedoch würde ich, nach zwei Monaten und vielen Tagen Diskussion auf verschieden Ebenen, erwarten...
  10. Doomsower

    DEAF FOREVER - die achtunddreißigste Ausgabe

    Nachdem ich das Vorwort gelesen habe, kann ich nur eines sagen: Mir ist schon beim ersten Satz übel geworden. Das meine ich wörtlich. Mir wurde einfach schlecht. Ich habe in den letzten zwei Monaten keinen einzigen Beitrag verfasst, da ich aus generellem Zeitmangel und oft wochenlanger...
  11. Doomsower

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

    Hatte aber auch den Eindruck, dass die diesmal wesentlich unentspannter waren als in den ersten Jahren. Vor allem am Freitag fand ich zum Teil echt pampig wie die da mit einigen Besuchern umgesprungen sind! Ist mir im letzten Jahr aber auch schon hier und da aufgefallen. Ich verstehe ja auch...
  12. Doomsower

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

    Grandios und ein ebenso großes Erlebnis wie die Konzerte waren natürlich auch all die Gespräche, Geschichten, das Wiedersehen und Kennenlernen von euch allen! :) Es gab so Vieles in diesen Tagen, was mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird! ;) Die wunderbare, herzige Anekdote von @Bexham...
  13. Doomsower

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

    Kommen wir jedoch zu dem weswegen wir alle theoretisch wirklich in Hammaburg gewesen sind: Musik mit der man die Elemente in ihre Schranken weisen kann! :jubel: Ein großartiges Erlebnis war am Freitag das norwegische Kunstkollektiv Vemod. Das macht man also in Trondheim... Erst vor wenigen...
  14. Doomsower

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

    Nach ein paar Tagen Erholung und einem Verarbeiten der Eindrücke auch nun ein ausführlicher Bericht von meinem persönlichen Festivalempfinden. ;) Nach einer turbulenten Woche wurden der @Teutonic Witcher und ich vom guten @Thalon abgeholt und in die lang ersehnte Ferne des Nordens gebracht wo...
  15. Doomsower

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

    @beschissen wirklich tolle Fotos! Grandiosen Respekt dafür! :verehr:
  16. Doomsower

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

    Tolle Worte ! Wunderschön zusammen gefasst ! ! ! :verehr:
  17. Doomsower

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

    Sooo.... @Thalon war so lieb und hat @Teutonic Witcher und mich in der Heimat abgeliefert. Danke nochmal für die komfortable Beförderung! ..... und jetzt, nach ein paar Stunden Schlaf, geht es auch für mich ab ins Bett! Es war unglaublich schön, so wie eigentlich immer! Mehr gibt es sobald ich...
  18. Doomsower

    Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

    In aller Kürze hier auch mein Schnitzel zum Senf: So ein geiler Abend! Es ist jedes Mal so unheimlich schön und Aufheiternd, wenn man die ganzen Forumsgranaten wieder trift! Egal wie meine Laune vorher ist, wenn ich euch Chaoten treffe, dann ist die Grinsekatze wieder frei :D Darüber hinaus...
  19. Doomsower

    Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

    Exzellent! Danke schon mal! :verehr:
  20. Doomsower

    Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

    Ich würde mich auch nochmal melden, für einen neuen Button :)
Zurück
Oben Unten