Suchergebnisse

  1. darkentroll

    Ohne Gesang

    geniale Scheibe und seit November läuft die "Neue" bei mir in Dauerrotation
  2. darkentroll

    REFUGE / RAGE

    Den ersten Teil unterschreibe ich mit Blut. Ich habe Peary später nie wieder so fassungslos glücklich wie im Wangener Longhorns gesehen. Die Leute wollten einfach nicht gehen. Band und Orchester haben dann (in Ermangelung an Material) das ganze einfach nochmal gespielt. Unvergesslicher Abend...
  3. darkentroll

    WARRIORS OF THE RISING SUN - JAPAN METAL

    Habt ihr einen Vertriebsweg für das Tormentress- Album aufgetan ? Auf Inferno-Records finde ich keinen Add to Cart Button. :schnuller:
  4. darkentroll

    OPETH - Listenwahn und "Sorceress"

    Heritage = Kopfhöreralbum Vinyl fliegt Freitag ein - warum falle ich bis dahin nicht in´s Koma ... P.S.: freue mich auf regen Meinungsaustausch
  5. darkentroll

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    Mail von darkentom an mich : " Bin entsetzt! Heft ist Scheiße ! Kostet jede Menge Zeit, kaum Werbung, wenig Bilder...viel zu viel Input ! Drecksding - weil zu viele Ecken und Kanten.... bin ich nicht mehr gewohnt." dem habe ich nicht´s mehr hinzuzufügen....;)
  6. darkentroll

    Taub im Anfängerstadium

    Taub im Anfängerstadium
Zurück
Oben Unten