Suchergebnisse

  1. B

    Hey Ian, wollte Dich darauf hinweisen, dass Deine Profilnachricht ein paar Fehler enthält. Von...

    Hey Ian, wollte Dich darauf hinweisen, dass Deine Profilnachricht ein paar Fehler enthält. Von zwei Tippfehlern abgesehen, ist der zweite Teil eine doppelte Verneinung - und besagt damit das Gegenteil von dem, was der Satz eigentlich meint. Entweder Rock'n'Roll is the only religion that...
  2. B

    "uprising" AOR / Hard Rock

    Es gibt in diesem Genre immer noch ein paar unbekanntere Musiker/Bands, auf die ich auch nur zufällig gestoßen bin - zum Beispiel SLAMER:
  3. B

    Gator Country - Der Southern Rock Sammelthread

    Blackfoots "Marauder" ist für mich DAS Southern Rock-Album. Punkt. Molly Hatchet habe ich zweimal live gesehen - tolle Konzerte, sympathische Musiker. Die selten hervorgehobene "Beatin' the Odds"-Scheibe gefällt mir sehr gut. Das hervorragende Artwork der meisten MH-Alben stammt ja von Frank...
  4. B

    "uprising" AOR / Hard Rock

    Holla, die Waldfee...:-))) Ein solcher Thread im Reich der Echten, Wahren & Truen...??? "Kommerzkacke" wie Journey als Überzeugungstat...??? Nun ja, offenbar wird auch bei den auf immer Tauben nicht so heiß gegessen wie gekocht - auch ok. Ich stehe nicht an hier mitzuteilen, dass ich seit...
Zurück
Oben Unten