Suchergebnisse

  1. Wizz21

    RIP @Black Pearl

    RIP @Black Pearl
  2. Wizz21

    Welches Medium und warum?

    Wir schreiben das Jahr 2018, vier Jahre sind ins Land gezogen, ich besitze seit 1 1/2 Jahren einen Plattenspieler und meine Vinylsammlung geht inzwischen auf die stolze 400er Marke zu. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern - Scheiß auf Last.fm.... :D
  3. Wizz21

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    R.I.P. Malcolm, you won't be forgotten...
  4. Wizz21

    H.E.A.T

    H.E.A.T. goes Mainstream... ...zumindestens wenn das komplette neue Album so klingen sollte :hmmja: @Iqui Die ersten beiden Alben sind absolut großartig!
  5. Wizz21

    SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

    Ja vielen Dank auch, dass Mittagessen darf ich mir heute wohl sparen. Der Hunger ist mir soeben vergangen... :P
  6. Wizz21

    SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

    Alter, ich liebe ja die Mucke, aber man(n) kaufe der Frau bitte einen Rasierer... :S
  7. Wizz21

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    Gerade aufm Plattenteller, AOR Perfektion!
  8. Wizz21

    Danger Danger - New Album! - tba

    Kanns kaum erwarten, der Vorgänger war bereits hammergeil!
  9. Wizz21

    Wenn der Postmann 2x klingelt

    Discogs ist schon was feines, ich kauf da zur Zeit massenweise Vinyl... :D
  10. Wizz21

    Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

    Bingo! Ist neben George A. Romero's "Dawn of the Dead" ebenfalls einer meiner absoluten Genrefavoriten.
  11. Wizz21

    Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

    Lucio Fulci ist Gott! <3
  12. Wizz21

    Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

    Meine Neuzugänge der letzten Wochen: Dirty Harry Collection (Blu-ray) Spartacus 55th Anniversary Edition (Blu-ray) Wege zum Ruhm (Blu-ray) Die rechte und die linke Hand des Teufels (Blu-ray) Keoma - Melodie des Sterbens (DVD) Ein Fremder ohne Namen (Blu-ray) Hängt ihn höher (DVD) Erbarmungslos...
  13. Wizz21

    Der R.I.P.-Thread

    So unfassbar, dieses verdammte Jahr... :hmmja: R.I.P.
  14. Wizz21

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Ich hab keinen Bock mehr auf 2016, es reicht jetzt echt mal... :( Ruhe in Frieden, meine Prinzessin...
  15. Wizz21

    Der R.I.P.-Thread

    Robert Vaughn ist ebenfalls von uns gegangen http://www.bz-berlin.de/leute/robert-vaughn-der-man-from-uncle-ist-tot 2016 ist so ein Scheißjahr...
  16. Wizz21

    Der allgemeine Filmthread.

    Neben "The Equalizer" und "The Raid 2" der mit weitem Abstand beste Actionfilm des Jahres 2014, freu mich schon auf Teil 2... <3
  17. Wizz21

    Reckless Love - "Invader" 11.03.2016

    Ich hör die "Spirit" gerade mal wieder und befürchte dass die Jungs nie wieder besser sein werden als auf dieser Killerscheibe. :/ Konntest du dir das neue Album inzwischen eigentlich noch ein bisschen "schöner hören"? @Saro
  18. Wizz21

    Der R.I.P.-Thread

    R.I.P. Hagen :/
  19. Wizz21

    Der R.I.P.-Thread

    Fassungslos... R.I.P. Prince...
Zurück
Oben Unten